• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Within Temptation

Also des Lied und auch des Album ist der Hammer.Ich hab mal ein Konzert von Within Temptation gesehen und die sind auf der Bühne echt der Hammer.Von dem Album gibt´s ja zwei Versionen oder?Ich glaub ne Version die ist mehr Metal und die andere geht mehr zu Pop.Stimmt des, oder lieg ich jetzt da total falsch?
 
Werbung:
ich mag within temtation auch voll gerne. ich hab mir aber nur die maxi cd von mother earth gekauft, weil ich mir nicht sicher war, ob mir die lieder vom album gefallen. auf der cd sin ja auch 5 lieder drauf, unter anderem auch mother earth und ice queen live.
meint ihr, ich soll das album kaufen???
die videos sind etwas langweilig ;)
bye
night
 
Ja, ich finde das Video von "Ice Queen" sogar echt zum schief lachen :D

Sich das Album zu kaufen lohnt sich 100%-ig :zustimmen . Am besten ist auf der CD, finde ich, Our Farewell (oder wie man des jetzt schreibt *g*) :)
 
@paigy warum würdest du dir das album nicht kaufen???
@krachi* ich werd mal schauen wies mit dem guten alten taschengeld aussieht ;) mal sehen, ich glaube ich kaufs mir demnächst :flash:
bye
night

EDIT:
Hat schon jemand das neue Lied gehört? Ich hab letztens was drüber gelesen, aber gehört hab ichs leider ncohnicht :(
 
ich find within temptation auch total klasse! die texte von den liedern sind irgendwie cool *gg* das album hab ich aber leider (noch) nicht...

ahja, vielleicht kennt ihr den sender vivaplus!? da gibbet so ne sendung namens "overdrive" und da zeigen die immer konzerte... muss man vorher abstimmen welches die zeigen sollen, könnt ja mal alle auf vivaplus.tv für within temptation voten gehn *gg*

Night schrieb:
Hat schon jemand das neue Lied gehört? Ich hab letztens was drüber gelesen, aber gehört hab ichs leider ncohnicht :(

meinst du vielleicht mother earth oder gibbet da schon wieder was aktuelleres?
 
Als sie damals "Ice queen" rausgebracht haben, fand ich das Lied so grässlich. Aber jetzt hab ich neulich das neue Lied "Stand my ground" gehört und bin hin und weg. Das Lied ist ein Traum, hat mich aber irgendwie stark an Evanescence erinnert, besonders auch das Video. Ich glaube eine gewisse ÄHnlichkeit kann man da nicht leugnen.
Ich hab mir dann noch ein paar andere Lieder von ihnen angehört, von denen ich "Frozen" auch sehr gelungen finde.
 
Meine meinung:

Aussehen: Gut

Musik; Klasse

Songs: :zustimmen :zustimmen

also ich finde die voll klasse bin jetzt kein fan von denen aeber sie gefallen mir eigentlich schon....
 
ich finde die band so hammer..ich liebe diese musikrichtung und ihre musik (besonders auf dem neuen album) hat so etwas..mja,wie soll ich sagen...magisches was ich sehr daran mag. ich hab des enue album und finde es sehr gut (ich kanns nur empfehlen ;) ). und leider hab ich keine zeit,zum konzert zu gehen...wird aber trozdem bestimmt saugeil :D
 
Ich finde sie auch mega geil, das erste mal habe von ihnen Ice Queen gehört, das gefiel mir erst nicht so aber mit der Zeit fand ich es einfach super. Eiin Album hab ich aber nicht von denen aber einige Songs auf einer sonstigen CD.
 
Werbung:
Mein Lieblingslied von Within Temptation ist "Stand my Ground!" Das Lied ist wunderschön!
Die anderen kenne ich nicht besonders gut!
 
Zurück
Oben