• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Within Temptation

Die Band ist schon cool! Ich hab zwar nicht das erste,aber das zweite Album und muss sagen, dass das super lieder sind! Coole Band!
 
Werbung:
Juhu heute ist das Konzert! Bin schon ganz aufgeregt!!!! Endlich kann es kaum erwarten wenn der Tag endlich um ist! Ich höre jetzt den ganzen Tag das Album Silence Force durch!!! :D :D :D :D :D :D
 
Also Mother Earth war schon ein tolles Album, aber The Silent Force ist noch cooler :D
Stand My Ground ist toll aber Angels, Jillian und Somewhere sind die besten find ich :)
 
Hier hat ja lange niemand mehr etwas geschrieben! :)

Ich habe sie dieses Jahr leider verpasst, kamen nur einmal in die CH und da war ich gerade in England! Hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder. Ein neues Album soll auch unterwegs sein. Aber Sharon und Robert werden sicher noch gut von Töchterchen Luna auf trab gehalten. Die ist so süss die kleine!

Sie haben jetzt auch einen eigenen MySpace. Geht auf http://www.myspace.com/withintemptation

Viel Spass!
 
AW: Within Temptation

Within Temptation ist genauso wie Nightwish ne echt geile Band. Klar man sollte die zwei nicht vergleichen, aber irgendwie macht man es doch :D

Mein Lieblingssong ist Frozen *g* Da kann ich immer so richtig abschalten...
Gibt es eigentlich mal wieder was neues von denen, wisst ihr was?
 
Werbung:
AW: Within Temptation

Within Temptation ist genauso wie Nightwish ne echt geile Band. Klar man sollte die zwei nicht vergleichen, aber irgendwie macht man es doch :D

Chchch, genau :D:D


Within Tempation istt zum enstpannen so schön....Meine Absuluten Favs sind:

Angels Aquerius und Ghost Love Score :verliebt:

Vorallem endlich mal lieder die ein wenig länger sind! Ich bewundere und beneide die Sänger beiden Gruppen um ihre Stimme und Können, wunderbar :verliebt:
 
Zurück
Oben