• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wir sind Helden, Die Reklamation

Tammy schrieb:
@christine: Klar bekommst nen Bericht ;)
Ach ich freu mich schon sooooo drauf *smile*
Zu "Denkmal": Warum die das so singen weiß ich auch nicht...
Ich steh momentan grad voll auf "außer dir" und "zeit heilt alle wunder".

Wie ist's gewesen? Freu mich schon auf eine Antwort. Eine meiner Freundinnen hat mir das Konzert schon bunt geredet, sie war mit einer kleiner Gruppe dort und meinte, dass sie dieses Erlebnis wohl nicht so schnell vergessen würde. Helden live. Und ich war nicht dabei. Seufz.

Tine
 
Werbung:
So, inzwischen hab ich das Album endlich endlich selbst, und kenn mich jetzt mit den Lieder auch besser aus ;)
Ich mag diese ganzen ruhigen Lieder gerade vor allem, "Du erkennst mich nicht wieder" ist wunderschön, da könnt ich jedesmal heulen. Dann "Die Zeit heilt alle Wunder" und "Außer dir"... wunderschöne Lieder.
 
hey...

...die lieder sind wirklich genial, ich hab jetzt das album vor ein paar tagen von einer freundin bekommen :) und im märz geh ich zu dem konzert von ihnen im grazer orpheum...
 
Eine der wenigen deutschen Bands, die mir gefallen. Lieder wie "Denkmal", "Guten Tag" oder auch "Müssen nur wollen" stehen bei mir täglich auf der Playlist :D
Anfangs konnte ich mit der Gruppe jedoch nichts anfangen, was sich aber Gott sei Dank geändert hat ;)

Quiggy
 
Ich liebe diese Band! Sie macht echt geniale Liedtexte/Lieder!

Am besten gefällt mir "Guten Tag", "Aurelie" und "Müssen nur wollen"!

Ich wurde durch meine Freunde aufmersam die die Lieder rauf und runter gehört haben!

Zu dem Konzert letztes Jahr wäre ich gerne gegangen, hab aber keine Karten mehr gekriegt! :weinen2:

Lg Agnes
 
also "denkmal" find i noch mega genial :D
aber ich find es fast ein bissel fad :D
aber is es denoch genial :D

und ich liebe deutsche Texte :D
meine Freundin hat mega viele Lieder von den Helden auf dem PC, unter anderem "Cannabis" das find i au no genial :D
vorallem der Text :)

na ja sonst gefallen mir die Lieder wie ebn "müssen nur wollen" oder "guten tag" ode "Aurelie" und so weiter net so :D

aber denkmal und cannabis sind echt genial :)
 
Wir sind Helden ist einer der besten Bands der welt!!! Mei freundin sophie is noch verrückter nach denen. Sie hat ein cooles t-shirt mit guten tag und hiten wir sind helden und noc heins vom konzert und buttons. Aber die sind ja auch so verdammt geil! iCh liebe alle lieder und nur ein wort(nicht auf dem album) is auch sau geil! vom album gefällt mir vorallem guten tag,rüssel an schwanz,die nacht,ist das so,denkmal.........eigentlich alle! es gibt keinen schlechten song
 
Hallo,

Man "Wir sind Helden" ist echt super. Ich hab mir einmal die CD ausgeliehen und konnte sie einfach nicht mehr zurückgeben.
Irgendwie haben die so lustige Texte. "Kannst du mein Monster halten", "Guten Tag ich will mein Leben zurück"...
FInd ich echt super. Irgendwas hat der Stil, dass er mir total gefällt :zustimmen.
Ich weiß nimma wie das Lied heißt aber ich glaub irgendwas mit "Elefant" ist dabei. "Die Reklamation" gefällt mir auch voll.
*LG* NEA
 
nea schrieb:
Ich weiß nimma wie das Lied heißt aber ich glaub irgendwas mit "Elefant" ist dabei. "Die Reklamation" gefällt mir auch voll.

Ach ja jetzt weiß ich wieder, wie das Lied heißt, das ich da gemeint hab...
es war: "Rüssel auf Schwanz" :)
 
Ich habe nur gelegentlich ein paar Lieder von "Wir sind Helden" gehört. Aber die gefallen mir wirklich gut :)
Ich finde es nur irgendwie schade, dass sie jetzt so im Rampenlicht stehen..ich mein..ich gönns ihnen ja total aber manchmal schrecken mich berühmte Sänger und Bands sogar etwas ab.
Meine Lieblingssongs sind:
- Denkmal
- Rüssel auf Schwanz
- Guten Tag
Das schlechteste Lied von ihnen ist:
- Heldenzeit!

Carrie-Anne
 
Werbung:
wir sind helden sind die beste band die es jemals in deutschland gegeben hat! denkmal is eines meiner lieblingslieder! das lied ROCKT!!!
 
Zurück
Oben