• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wir sind Helden, Die Reklamation

Werbung:
Ich hab hier noch nicht gepostet? *Dumm umschau*

Na ja, ihr aktuelles Album "Von hier an blind" hat nun Platin-Status erreicht! Das heißt es hat sich in Deutschland 200.000 mal verkauft. *jubel*

Die nächste Single aus dem Album ist auch schon bekannt, es wird das gleichnamige Lied "Von hier an blind" sein. Mein Lieblingslied von der CD. :)
 
Ich liebe diese Band!
Hach, das alte Album war so geil und das neue ist auch so geil *sfz* Mehr kann man einfach nicht sagen ^^
Am liebsten mag ich die Lieder: Geht auseinander, Ist das so, Heldenzeit, Guten Tag und Zieh dir was an.
Hab die auch schon 2mal live gesehen. Waren einfach nur übelst geil ^^
 
Also ich fand das erste Album von den Helden echt super. Hab es hoch udn runter gehoert.
Und dementsprechend hatte ich hohe Erwartungen an das Album "Von hier an blind", ber das Album hat nicht echt enttauscht. Ich find es einfach nur schrecklich, mir gefallen von dem ganzen Album nur die Lieder "Gekommen um zu bleiben" und "Nur ein Wort". Die andern sind so charakterlos, zumindest find ich das.
 
Ich mag die Band total gern und hab auch beide Alben und ich find auch das 2. nicht "charakterlos", sondern denk schon, dass es durchaus auch ans erste herankommt.

Mein Lieblingssong vom ersten ist definitiv "Du erkennst mich nicht wieder", dass ist soo schön, überhaupt der Schluss haut mich jedes Mal wieder um!

Vom zweiten ist mir eigentlich "Echolot" am Liebsten.
 
Nun ja ich hab sie ja live gesehen, aber so überzeugt haben sie mich nicht. Ich fand sie ehner mittelmässig ;) Na ja am besten war noch "Denkmal" & "Nur ein Wort" weil da haben alle mitgesungen, aber sonst ;) na ja :D

Ich mag die nicht so, sie sehen so unsymphatishc aus, In echt noch unsymphatischer ;) Aber jedem das seine :D
 
Hmm .. ich kann mich nicht als "Fan" bezeichnen .. aber manche Lieder gefallen mir schon sehr gut :)
Ich muss zugeben bei "Nur ein Wort" dachte ich die Sänegrin ist Sandy (Ex-No Angel) :rofl:
 
AW: Wir sind Helden, Die Reklamation

Nicht mehr die "Reklamation", auch nicht "von hier an blind", sondern "Soundso" heißt das neue Album, deren 1. Singleauskopplung mit "Kein Grund zur Panik" sicherlich an typische Heldentraditionen anknüpft und mit ebensolcher Einzigartigkeit begeistert.

Doch um nicht mehr zu schreiben, sondern gleich zur Sache zu kommen:
www.swr3.de -> Livestream -> Heldenkonzert
Live, jetzt und nur für dich :D
und ja, ich meine genau dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben