• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wintersport...

L

lightning

Guest
Hallöchen!
Tja,ich bin von meiner Ski-Woche wieder zurück..und immer noch völlig geschafft:)
Dieser Langlauf*uff*. Da ist mir Abfahrt doch lieber.
Und wie sieht's bei euch aus? Langlauf?Abfahrt?Schlittschuh?oder doch nur Schneeball schlachten(ich liebe sie:))?
Was für "Wintersport" mögt ihr am liebsten?
 
Werbung:
Ich mag Schneebalschlachten und Schlittschuh laufen. Ich bin noch nie Ski gefa´hren, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.  :D
 
Also ich fahre gern Schlittschuh und war auch mal mit der Schule auf einer Skifreizeit, das hat total Spaß gemacht, aber war wirklich super anstrengend. Und die Gymnastik vorher fand ich total ätzend!!!
 
@ AM ich werde ja am Montag auch alles mitmachen dürfen *g*. Da ich schon öfter Skigelaufen bin kann ich nur sagen ich fahre lieber Abfahrten, Langlauf hab ich noch nie gemacht *g*. Ich bin froh das du es ohne einen gebrochenen Fuß geschafft hast *freu*. ich werde hier auch reinschreiben wenn ich es überstanden habe, ach ja am liebsten mag ich auch Schneeballschlachen *lol*.
 
Momentan scheint ja fast jeder einen Skitrip zu machen, von meiner Schule ist heute morgen auch der zweite Trupp runter gefahren, mit meiner Englischlehrerin, die ist da allerdings nicht so begeistert von.  :)
 
Hey
.Ich bin erst 1 mal Skigefahren aber es macht echt Spaß.Langlauf habe ich noch nie ausprobiert.Am liebsten mag ich auch Schneeballschlachten.Schlittschuh fahren geht so .Ich bin nicht soooo gut darin.
 
Ich liebe Schi fahren und Eis laufen. Langlaufen find ich is voll stumpfsinnig. Hab's zwar noch nie gemacht, aber wie die im Fernsehen sich immer abhetzen irgengwelche Hügel hinauf zu kommen find ich verrückt.
 
@Abraxas:ich auch.Ich versteh gar nicht wieso man das macht das ist doch nur anstrengend und überhaupt nicht aufregend.(ich hab es zwar noch nicht gemacht aber es sieht nicht besonders actionreich aus.)
 
Ich stand zum ersten Mal auf Skiern.und ich war gar nicht mal so schlecht;)
Aber es hat echt Spass gemacht(Abfahrt).
 
Aha ,
wie lange hast du denn gebraucht um richtig schnell runter zu rasen ?Haben die anderen auch soo schnell gelernt wie du?
 
Werbung:
Wir waren alle schnelle Lerner:)
na,es war an einigen Stellen ziemlich steil,da kriegt man schon tempo.und dann immer wieder "abstoßen":)
Nur das Bramesen war nicht so einfach.Ich bin dann zum Schluss mit 'nem "Salto" im Schnee gelandet:)
 
Zurück
Oben