• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine schrecklich nette Familie

L

lightning

Guest
hi!
Ihr kennt doch bestimmt Eine schrecklich nette Familie
Wie findet ihr die Serie? Wen mögt ihr am liebsten? Habt ihr ein Lieblingszitat?
Also, ich finde sie einfach klasse!! Einfach total witzig, zum kringelig lachen :)
Am besten finde ich... *überleg*... Marcy, obwohl eigentlich alle super sind.

Ein paar meiner Lieblingssprüche:

Peg: Ach wär das schön, wenn du geil wärst!
Al: Ach wär das geil, wenn du schön wärst!!!!!  

Al: "Wie könnte ich diese armen Damen entäuschen, Peg?"
Peg: "Indem du mit ihnen schläfst."

Al: "Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen. "

Al:  "Peg, Hast du meinen Geldbeutel gesehen."
Peg: "Nein. Wie sieht er denn aus?"
Al:  "Alt, zerknittert und leer. Wie sein Besitzer."

Peg: "Wenn ich waschen soll, brauch ich ein bischen Geld. Ich brauche Münzen für die Maschine." Al: "Also darauf falle ich nicht zweimal rein. Die Maschine gehört uns."

Al: "Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen."

Al: "Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann... ein Blödmann!"
 
Al: "Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken."
 
Kel: "Wann brauch ich denn schon Mathe..."
Bud: "Vielleicht für deine Karriere. Du weist schon. Zwei Burger und drei große Cola."
 
Frau: "Ich will Schuhe!!!"
Al: "Wissen sie, der Hufschmied ist gleich nebenan."

Peg: "Hallo Marcy, wie ist der Mercedes gefahren?"
Al: "Du hast den Mercedes gefahren? Was hast du getroffen?"
Marcy:  "Es wird dich vielleicht überraschen. Aber wir Frauen von  
heute sind Rennfahrerinnen, Pilotinnen, Astronautinnen. Alles was wir sein wollen.
Al: "Was hast du getroffen?"
Marcy: "Einen Feuerhydranten."

Steve: "Mein Auto. Sie hat es angefaßt. Jetzt fühlt es sich nicht mehr an wie meins."
Al: "Das kenne ich. So geht's mir mit gewissen Teilen meines Körpers."

Marcy: "Steve ist einer, der sonst immer kann. Wir haben es heute nacht 6 mal versucht."
Peg: "Hast du das gehört, Al.6 Mal hintereinander!"
Al: "Laß es mich probieren. Vielleicht versage ich auch 6 Mal hintereinander.
Marcy: "Bitte zeigt Steve nicht, daß ihr sein Potenzproblem kennt."
Al: "Hallo Steve. Wie geht's und steht's?"

Peg: "Al, ich habe Elvis gesehen!"
Al: "Peg, hier gibst nur einen Toten. Und der steht vor dir."



image.jpg


all201b.jpg


all232b.jpg


all301b.jpg
 
Werbung:
Tschuldigung, aber ich finde diese Serie ziemlich sch***** und niveaulos.

***Piper***
 
Als ich 5, 6 war, habe ich die Serie immer liebend gerne geguckt (nach "Wer ist hier der Boss?"), auch wenn ich da den einen oder anderen Witz wohl noch nicht ganz verstanden haben dürfte... ;) auf jeden Fall fand ich die Klasse. Ich fand immer Marcy am besten. :)

Heute finde ich die Serie nicht mehr unbedingt so toll, schaue sie mir trotzdem ab und zu noch an, da ich heute noch Marcys Wutausbrüche und Kommentare zu Lachkrämpfen verhelfen. ;)

Nico
 
oh man die ist vom Niveau ja beinahe noch niederer wie eine himmlische familie. ich sehs mir blos an, wenn kein einziger mensch zeit hat.  :no:
 
Ich kann mich nur allen anderen anschließen.
Mein Fall ist die Serie nicht.
Niveaulos. Geschmackslos.

may
 
Also ich finde sie auch nicht überragend gut.  Kein Vergleich zu Charmed!!!!!!!!   :no:
 
also irgenwie kommts mir so vor, als wäre nico der einzige *jedentageineschrecklichnettefamilieschau*
*gg*
 
also ich hasse eine schrecklich nette familie..und diese zitate find ich auch ned witzig
 
Werbung:
Zurück
Oben