• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso entstehen Blooper?

Es ist Samstag, mein Verlobter ist daheim (juchu), meine Pferde stehen auf der Weide, die Hunde habe ich bei meiner Mum geparkt, die Katzen und Kater streifen am Bodensee herum, mein Ara hat Freiflug, was soll ich machen?!

Fran
 
Werbung:
Mach ich doch, er sitzt doch hinter mir und massiert mich *g* Nicht mehr Freund, nächstes Jahr wird geheiratet!

Fran
 
Konnt ich ja nicht wissen. :eek:rangelaugh: . wann heiratest du denn? ( oder soll ich sie sagen??? *g*) am Anfang des jahres?
 
Um noch mal zu Charmed zu kommen: Ich glaube nicht, dass es zu aufwenidg ist, ein wenig darauf zu achten, dass die Personen bei der nächste Szene richtig stehen, aber egal!
 
Ich mein wenn man eine Szene gedreht.Schaut man sich die Szene in der Kamera an und man spricht darueber,so dass man sofort den Blooper verbessern kann.
Aber da die Szenen ja nicht hintereinander gedreht werden,kann ja schon mal vorkommen.Ich persoenlich habe nichts gegen Blooper ,ich habe nur etwas dagegen wenn sie all zu offensichtlich sind.Und mal sollte wenigsten einen Tag ,einen Nachdrehtag einplanen ,wo man die offensichtlichen Booper beseitigt.
 
Ja, das finde ich auch. Denn so richtig dämliche Blooper ziehen das Niveau und den Ruf einer Serie ganz schön nach unten.
 
Selbst bei der neuen Staffel sind schon ein Haufen drin.Ich habe davor gesessen und fast geheult und auf einmal war da so ein bloeder Blooper.Das hat einen schon gekotzt.Weil das zerstoert auch die Traurigkeit die aufgebaut wurde.
 
Klar.

@ Simba: Es ist ja nicht nur die Aufstellung. Die Szene, der Raum, die Gegenstände, alles muss wieder so hin, wie es war. Und wenn man davor drei andere Szenen gedreht hat, ist es zu aufwendig.

Frannie
 
Werbung:
Aber man koennte sich doch wenigsten manchesmal die Muehe machen wenn es zu offentsichtlich ist.
 
Zurück
Oben