• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholungen?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Ich muss sagen mir fehlt GilmoreGirls schon langsam :(

Wisst ihr ob wenigstens irgendwo Wiederholungen ausgestrahlt werden?

Danke für Antworten!

LG
Margit
 
Werbung:
Soweit ich weiß kommen keine Wiederholungen vor Herbst! Leider!!
Aber ab Herbst kommen ja dann die neuen Folgen und im September die erste Staffel auf DVD!!!! *jubel*
 
Wiederholungen sind nicht geplant, aber ich finde das im Moment besser, weil bei VOX arten Wiederholungen immer so aus, siehe himmlische Familie und die kann dann niemand mehr sehen ;).

Die DVD's kommen im November, nicht im September ;).

Es kann aber sein, dass die Wiederholungen geplant haben, wann die 5. Staffel dort kommt, weiß ich nicht. Aber die 6. Staffel kommt ab 13. September in den USA *freu* :D.
 
Vermutlich hilfst dir nichts, aber im schweizer Fernsehen werden Wiederholungen ausgestrahlt. Immer Dienstags, wenn ich mich nicht täusche.

Ich muzss allerdings sagen, mir gehts ähnlich wie Legolas, ich bin kein Fan von ewigen Wiederholungen, denn dadurch wirds einem einfach viel zu viel mit der Zeit.

Mittlerweile schalt ich bei GG fast weg, wenn ich die alten Folgen sehe, denn die sind mittlerweile bei Vox, ORF und SFDRS insgesamt schon etwa 8 Mal gelaufen und ich kanns nimmer sehen:D

Aber auf die neuen Folgen freu ich mich doch schon sehr!
 
Hallo Andra!

hihi, nö schweizer Fernsehn hilft mir nicht viel :D
Aber trotzdem danke :D

Andra schrieb:
Ich muzss allerdings sagen, mir gehts ähnlich wie Legolas, ich bin kein Fan von ewigen Wiederholungen, denn dadurch wirds einem einfach viel zu viel mit der Zeit.

Da geb ich euch beiden auf alle Fälle recht!
Wenn ich da nur an KoQ denke! Auf Kabel1 sind das ja non-stop-Wiederholungen,... Ich habs mir echt gerne angesehn, aber sogar als die neuen Folgen kamen war es mir nach der 3. Folge zuviel, weil ich die beiden einfach nicht mehr sehn konnte....

Aber Gilmore Girls hab ich leider noch nicht alle Folgen gesehn, und ausserdem nur sehr selten schaun können :(
Naja ich freu mich jedenfalls schon auf die 1.Staffel-DVD Box! Dann seh ich endlich mal wie alles anfing :D

Alles Liebe
Margit
 
AW: Wiederholungen?

Also ich sehe mir Gilmore Girls immer immer wieder gerne an! Ich habe bis jetzt alle Boxen die es gibt (1-6 1/2)... Aber da kann ich nichts für:rofl: mein Freund kauft sie mir immer sofort! Und dann schauen wir uns die immer zusammen an! Aber ab der 1ten Staffel... Das dauert gut das ganze Wochenende!!!!
 
AW: Wiederholungen?

ich hab mal gegoggelt aber nicht wirklich viel gefunden.. mh..

Aber Gilmore Girls hab ich leider noch nicht alle Folgen gesehn, und ausserdem nur sehr selten schaun können
Naja ich freu mich jedenfalls schon auf die 1.Staffel-DVD Box! Dann seh ich endlich mal wie alles anfing

Alles Liebe
Margit
die ist doch schon längst draußen oder?
 
AW: Wiederholungen?

Ja, seit Oktober 2005, aber wenn du mal auf das Datum des Beitrages schaust, merkst du, dass das im Juli 2005 war ;).
Die Staffeln 2-6 sind auch alle erst 2006 erschienen, aber bis die erste erschien, hat es ein Weilchen gedauert. Und wie gesagt: Beitrag aus dem Jahr 2005 - nicht mehr sehr aktuell.
 
AW: Wiederholungen?

Ja, sorry meine schuld, ich hab zwar gewusst das die Beiträge etwas älter sind, aber mir einfach mal gedacht, ich schreibe meine Meinung mal hier rein :rofl:
 
AW: Wiederholungen?

@Miss Patty: Ich glaube die Antwort, die Inkognito gegeben hat, bezieht sich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den von schildkroete, da sie sich ja gewundert hat, weshalb Magrit schreibt, dass sie sich auf die Erscheinung der 1. Staffel von Gilmore girls auf DVD freue und dieser Beitrag ist ja schon ein Weilchen her. ;)
 
AW: Wiederholungen?

Denke ich auch, aber jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Ich hab übrigens auch fast alle Staffeln (die 6. fehlt noch) aber trotzdem schau ich mir ab und an ganz gerne die Wiederholungen an.
 
AW: Wiederholungen?

Ja schon... Das ist schon richtig, aber ich habe schildkroete wohl verwirrt - weil ich alte Sachen aufgefrischt habe sozusagen und daher habe ich mein Beitrag mit "Ja, sorry meine schuld" geschrieben und mir war das mit der älte der Beiträge von anfang an bewusst!

Ich freue mich auf jedenfall auf Staffel 6 Teil 2 die in genau... 12 Tagen erscheint :):):):)
 
AW: Wiederholungen?

Ja ich schaue mir auch immer wieder gerne die Wiederholungen an! Ich habe bis jetzt alle Staffeln auf DvD und schaue sie mir regelmäßig an und um so öfter ich sie mir anschaue um so mehr - auch wenn es noch so kleine details sind - details fallen mir auf!

Ich schaue mir auch sehr gerne Wiederholungen im TV an, auch wenn ich oft keine Zeit habe dafür weil ich da noch arbeite, aber wenn ich es schaffe schaue ich sie mir gerne an!

Welche Wiederholungen mögt ihr am liebsten anschauen? Also welche Staffel oder welche Folge oder sogar welche Szene??????
 
AW: Wiederholungen?

Ich habe die erste Staffel auf DVD und bin eigentlich traurig, das ich mir bis jetzt nur die erste leisten konnte, aber ich bin zur Zeit daheim und da schaue ich sie immer auf VOX um 12 Uhr mittags und ich liebe es. Habe sie schon so oft gesehen. 3,4 Mal bestimmt, aber bei dieser Serie bin ich froh, das sie so oft wiederholt wird:)

Alle um mich sagen, das es mist ist, aber ich seh es gern;)
 
Werbung:
AW: Wiederholungen?

Soweit ich weiß kommen keine Wiederholungen vor Herbst! Leider!!
Aber ab Herbst kommen ja dann die neuen Folgen und im September die erste Staffel auf DVD!!!! *jubel*
 
Zurück
Oben