• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Nachrichten für die Schweiz

leo_wyatt

Mitglied
Registriert
20 Mai 2005
Beiträge
41
Ort
Biel
Hallo ihr Schweizer ich habe tolle Nachrichten. Wie ih sicher wisst sendet SF2 derzeit die Wiederholungen der gesamten Serie. Jetzt kommts. Im Anschluss an die bald anlaufende 7. Staffel sendet SF2 jeden Tag eine Folge der 8. Staffel. Ich habe eine offizielle Bestätigung vom Sender erhalten. Das warten auf Pro7 hat also eine Ende gefunden. Dank sei SF2. Hat erst noch keine Werbeunterbrechungen.
 
Werbung:

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
AW: Gute Nachrichten für die Schweiz

Naja, es ist schon toll, dass SF2 die 8. Staffel nach der bald anlaufende 7. Staffel täglich senden wird, doch im Endeffekt kommt es bestimmt auf's Gleiche an, denn es muss ja bloss noch die zweite Hälfte der 8. Staffel auf Pro7 gezeigt werden, während bei SF2 noch die gesamte 7. Staffel gezeigt werden muss und erst dann die 8. Staffel beginnen kann. Viel macht das also nicht aus. ;)
 
Oben