• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder eine Umfrage

Juhu, :jump: es gibt noch Leute die Geschmack haben ;)
Danke, dass dus uns gesagt hast, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :flash: :party2: Ich freu mich ja so!
 
Werbung:
Wie ist es jetzt eigentlich ausgegangen ? Waren wir letzte ? Oder sind wir weiter nach vorne geprescht ?  ;)  :confusedw:
 
@Claire: Die Umfrage läuft noch. Aktuelles Ergebnis:
31.02 % (6403)   Akte X
25.71 % (5306)   Buffy
20.98 % (4330)   Angel
22.30 % (4602)   Charmed
Also Charmed ist weiterhin auf dem 3.Platz.
 
Wie ich grad seh ist das Voting schon zu Ende.Weiß einer von euch das endgültige Ergebnis????

Kiss Cat
 
Nein, ich weiß das endgültige Ergebnis leider auch nicht. Aber ich schätze mal es ging so aus:
1.Akte X
2.Buffy
3.Charmed
4.Angel
(also so, wie bei dem letzten geposteten Stand.)
Die neue Umfrage bei Charmed ist übrigens:
Welche Hexenkunst würdest du gerne beherrschen?
Ergebnis:
46.22 % (422)   Ich würde am liebsten die Zeit anhalten!
9.20 % (84)   In die Zukunft sehen können, wäre Wahnsinn!
32.09 % (293)   Gedankenkraft!
12.49 % (114)   Ich würde am liebsten manchmal unsichtbar sein!
Aber die Umfrage ist ziemlich langweilig, finde ich.
 
@Z_P.Die Umfrage findest du hier

http://www.prosieben.de/serie/charmed/

Frage: Welche Hexen-Kunst würdest du gerne beherrschen?

Jetziger Stand

45.62 % (458)   Ich würde am liebsten die Zeit anhalten!
8.96 % (90)   In die Zukunft sehen können, wäre Wahnsinn!
33.17 % (333)   Gedankenkraft!
12.25 % (123)   Ich würde am liebsten manchmal unsichtbar sein!
 
Also ich konnt mich zu erst gar nicht entscheiden.Hab dann aber für Zeit anhalten gestimmt.Und wo für hast du dich entschieden?

kiss Cat
 
Jetziger Stand

45.30 % (477)   Ich würde am liebsten die Zeit anhalten!
9.02 % (95)   In die Zukunft sehen können, wäre Wahnsinn!
32.57 % (343)   Gedankenkraft!
13.11 % (138)   Ich würde am liebsten manchmal unsichtbar sein!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1K
MichelleTrachtenberg
M
P
Antworten
46
Aufrufe
3K
charmingholly
C
Zurück
Oben