• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfragen

Geschrieben von Lovely-Phoebe
also, ich habe festgestellt, dass manche Umfragen eh überflüssig sind. also ist das ok.

Genau wie eure Beiträge hier. Um zu zeigen, dass ihr damit einverstanden seid, braucht es keine Posts hier - sondern einfach nur korrektes Verhalten im Forum.
 
Werbung:
ich find es gut wenn man eine eiegtne seite dafür macht.
Wo findet man den hier umfragen?
 
Ich bin Ganz deiner Meinung

Ich finde auch das sich die Umfragen immer mehr häufen!!!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber habe es auch gleich gemerkt!!
Grüsse Sweet holly
 
Viele Umfragen sind unnütz. Viele fragen nur nach "ja", "nein" und "ich weiß nicht" oder nach Sachen, die viel besser im eigentlichen Thema geklärt werden könnten.
 
Die meisten Leute nehmen diese Umfrage dann nur als Spamgelegenheit und es wird nicht wirklich das geäußert und das bringt das Thema nicht wirklich weiter also sind zuviele einfach unnütz! Das ist nicht wirklich der Sinn einer Umfrage wenn sich sehr viele häufen! Man sollte nur zu richtig wichtigen Themen eine Umfrage erstellen
 
Wie wäre es denn wenn man es sperren würde, umfragen erstellen zu können? In einem anderen Charmed Forum (Ich will jetzt keine Werbung machen) wird es so gemacht:
Wenn man eine WICHTIGE/NÜTZLICHE Umfrage hat, schreibt man einem Moderator, welche/r diese Umfrage dann eröffnet, wenn sie wirklich wichtig/nützlich ist.
Ich hoffe, man versteht diesen Beitrag :D

Krachi*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1K
MichelleTrachtenberg
M
P
Antworten
46
Aufrufe
3K
charmingholly
C
P
Antworten
137
Aufrufe
8K
Zurück
Oben