• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wird man eine gute Hexe?

gehört Voodo wirklich zur schwarze Magie?!Ich selber habs noch nie ausprobiert und habe auch nicht vor....Aber @katki_prue wieso findest du das Charmed nicht zur realität gehört?!Sie sprechen Zaubersprüche aus wie hier manche auch manche wirken und manche nicht... und dann gibts noch eine Puppe weiss nicht wie sie heisst aber man spricht mit ihr über seine Problemen und schlaft dann und am nächsten Morgen hat man diese Sorge nicht mehr...2Meiner Freundinen haben es gemacht und sie sagten es hat geholfen....
 
Werbung:
Voodo ist afrikanischer Abstammung und ist dem Bösen zugeteilt worden, den die meisten Rituale die du damit machst sind Schadensrituale.

Charmed ist in dem Sinne unrealistisch wegen der Dämonen, der Zaubersprüche die ja ach so toll wirken.

Das bei jedem Zauber ein risiko dabei ist, was alles genau bedacht werden muss usw kommt nicht vor in der Serie, und genau das ist es was stört.

Das fernsehen verharmlost die Magie. doch sie ist gefährlich...

das mit den Puppen ist leicht erklärt. Die Person glaubt an etwas und ist erleichtert und entspannter im schlaf, dadurch bilden sich im unterbewusstsein die lösungen die dann auch unterbewusst angewandt werden und so ist das Problem beseitigt
 
@Thara: Ich kann dir bei Gelegenheit schon einiges Sagen aber das wird dann wohl nur ein geringer Teil sein des es ist familiengeheimnis, und ich glaube das unsere Anschauung dich sowiso etwas stutzig machen wird aber lass dich überraschen.
 
Okay danke...aber kann man da irgend eine Puppe nehmen oder muss man die geeignete Puppe kaufen?!(ihr habt wirklich grosses wissen und habt mir ein wenig weiter geholfen...)Und wegen der Voodo Puppe es ist doch meistens so das sie zwei seitig ist was ich meine: auf der eine ist um jemand leid anzutun und auf der andere Seite um das Herz zu gewinnen oder glaube ich um zurück zu kehren....was ist eigentlich so schlimm daran jemand wieder zurück keren zu lassen...?!ich weiss das das dan nicht wahre liebe ist aber ist das für das Mensch schädlich?!
 
ich freu mich schon Lil

Meistens werden diese puppen aus wachs oder stoff selbst gebastelt und mit einem persönlichen gegenstand dieser person welche verzaubert werden soll versehen. somit findet der zauber den weg zum ziel

wenn du einen liebeszauber oder so machst dann kann es sein das du die wahre liebe die diese Zielperson sonst vielleicht in naher zukunft gefunden hätte zerstörst, weil du aus selbstsucht und egoismus diese person an dich bindest.

und ehrlich. willst du mit jemandem zusammen sein wo du weißt das er dich nur mag weil du ihn verzaubert hast? ich würd sowas nicht mehr machen (ich habs mal, glaube mir ist nicht gut. ich beichtete dann dem "zielobjekt" das ganze und der zauber wurde aufgehoben. wir haben uns getrennt und seitdem hasst er mich)
 
Mit Magie muss man behutsam umgehen, und man sollte wenn man anfänger ist nicht gleich mit Ritualen und Zaubersprüchen oder so beginnen. das ist als wenn du beim hausbauen mit dem dach beginnst.
 
Was verstehst du unter einem großen Zauberspruch?

Ich hab mal mit eine paar befreundeten Hexen eine Aktion gestartet. wir haben ein ritual gemacht zum 11.11. (also kurze zeit darauf wo der krieg drohte) ich hatte den zauberspruch geschrieben, der verhindern sollte das seuchen und krankheiten ausbrechen.

Ich denke schon das er gewirkt hat, den allzuviel wurde von Krankheiten und Seuchen nicht bekannt. weiters versuchten wir auch den schaden (bez krieg) einzudämmen damit nicht allzuviele sterben müssen...
 
Ich danke euch für eure Antworten. Seit ich klein bin interessiere ich mich für Magie und Übersinnliches, wie z.B. traumdeutungen, Nhtoderfahrungen und mysteriöse Geschehnisse. Aber irgendwie finde ich nicht den Anfang, um mich einzuarbeiten. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bücher empfehlen, die so zum Einstieg, wenn man sich näher informieren will, ganz gut sind?
 
Also ich habe mich immer mit Magie beschäftig meine Grossmutter war auch eine!In Kolumbien glauben die Menschen sehr am Magie!Ich habe angefangen darüber zu lesen und ich habe mir bücher gekauft und karten.Mit den Karten kann ich jetz sehr gut umgehen!Ich kann in die zukunft lesen man muss sich aber sehr konzentrieren manchmal klapt es und manchmal auch nicht(wenn ich unkonzetriert bin, oder müde bin)Am meisten habe ich angst von meine Träume.Immer wenn ich etwas träumen und mich daran erinneren dann passiert es!!Ich habe keine Angst von Geisten.Und ich habe schon paare zaubersprüche ausprobiert von die bücher die ich gekauft habe und es hat geklapt!!Das wichtigste ist wenn man sich konzentrier,niemand verletzen will(es geht dreifach zurück und das weiss ich ganz genau) und wenn man richtig daran glaubt!!
 
Werbung:
mareike: zum Einstieg empfehle ich lexikon über die magie, da steht einiges drinnen, und sonst schaue ich mal was empfehlenswert ist, es gibt leider einige bücher die schrott sind....

Kolumbiangirl: du musst lernen deine gaben anzuerkennen, auch wenn du nichts gutes siehst, habe keine angst davor, sie sind ein geschenk, etwas sehr wertvolles.
Zur magie allgemein sollte man immer konzentriert sein, es kann soviel schief gehen..

rene: Charmed_pinka meinte mich damit weil ich damals mit einigen hexen eine aktion startete um seuchen zu verhindern als die katastrophe am 11.11. war. aber ich sehe mich nicht als retterin
 
Zurück
Oben