• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wird man eine gute Hexe?

Werbung:
Mal eine Frage an dich, Thara:

Wie du schon sagtest hast du mit Bücher lesen angefangen und so. Nun würde ich gerne mal fragen, mit welchen Zaubern zu angefangen hast, welche du dann im Laufe der Zeit mit etwas Erfahrung erst später gemacht hast und zu welchen du nun schon gelangt bist, nach 6 (?) Jahren.
 
ich habe anfangs bücher gelesen die mehr lexikon der magie waren, ich habe mit glückszauber angefangen, mit freundschafts zauber und liebesorakel magie weitergemacht und heute befasse ich mich mit fast allem
 
Ich hab mir mit 8 Jahren meine ersten Tarotkarten zugelegt, seitdem stieg das Interesse und jetzt würde ich mich auch als eine Hexe bezeichnen, die sich am liebsten mit selbstgeschriebenen Zaubersprüchen, meinen geliebten Tarotkarten und meinem Witchboard herumschlägt. Am schönsten ist es natürlich für mich, wenn ich meine "Kräfte" mit meiner besten Freundin teilen kann, die sich auch sehr für Magie interessiert. So machen wir vieles zusammen, z. B. das Witchboard befragen.
 
ich habe meine in einem normalen spiele geschäft gekauft, ich hab da die ganze pallette an tarotkarten gesehen und wusste bei einem der päckchen - die sind es. vielleicht findest du es so raus, sie stimmen sich eh auf deine schwingungen ein. meistens finden pendel und tarotkarten ihren besitzer selbst...
 
@ Thara: Also sollte ich lieber nicht übers Internet bestellen? *gg*
Ich werde deinen Rat befolgen und lieber ins Geschäft gehen.
 
Boah, da werde ich richtig neidisch....ich hätte so gerne eine Art Zauberkraft aber irgendwie geht das bei mir nicht so gut denn niemand in meiner Familie glaubt an so was, ich bräuchte so eine Art Zirkel. Kann eigentlich jeder Mensch eine Fähigkeit haben oder betrifft das nur "besondere" Menschen(Kolumbiengirl)
 
Werbung:
Zurück
Oben