• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie Schmekt Euch Die Neue Coke Vanilla ?

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Wie schmeckt euch die Neue Coke Vanilla ?

Mir persönlich schmekt sie eigentlich ganz gut, muss mich nur ganz schön anstrengen die Vanille da rauszuschmecken ! Ist, wie ich finde genauso wie mit der Cherry Coke damals - Was meint Ihr ?
 
Werbung:
Hallo!
Die hat halt nen Vanille-Nachgeschmack.
Also ich finde das mal ganz nett, aber irgendwie ist der Geschmack doch arg künstlich!
So gelegentlich mal ,ja. Aber ich ziehe eher die Cola "Classic" vor.

Stefan
 
Ich kenne die Coke-Vanille nur vom hören her !
Ich hab sie noch nie probiert !
Kann mir vorstellen das das ur-komisch schmeckt - Cola mit Vanille! *bei* :angry:
 
also ich kenne nur die coke cola lemon! und da schmeckt man auch erst im nachhinein zitrone, aber nach ner Weile schmeckts recht gut! Bis auf den Liter hab ich davon nix mehr gekauft!! ;)
 
Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig ... <_<
sorry, aber meiner ist es nicht!
Trinke eh äußerst selten Coke ... nur ab und zu auf Partys, wenn es nichts anderes gibt ;)!
 
Belohne deine Neugier - Mit der neuen Vanilla Coke.

Das neue Vanilla Coke schmeckt einfach fantastisch!!!!!

In England heisst die Vanilla Coke: Coca Cola Vanilla
" " Coca Cola Light: Diet Coke

PascalW :p
 
Alls meine Frau mir die Cola ins Glaß schütelte, und ich sie Trank musste
ich bei nahe Kotzen.
Aber das ist wohl bei neuen unbekanten Gerichten so.
Allso ich Trinke nie wieder Cola Vanile.
 
Die Coke Vanille ist die beste Cola die ich je getrunken habe !
Das bisschen Vannille macht die Cola erst so richtig zum knüller!
 
Werbung:
Zurück
Oben