• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Also ich liebe es fort zu gehen. Das ist für mich ein Ausgleich zum braven Studienalltag.
Die Orte wechseln bei mir aber ständig. Mal Disko, mal Pub, mal Karaoke-Bar.....
Normalerweise geh ich 2-3 Mal in der Woche fort. Wie lange ich fortbleib hängt eigentlich von meiner Stimmung ab und mit wem ich fortbin. Manchmal nur bis 23 Uhr, aber es kann auch 6 oder 7 Uhr werden.
 
Werbung:
Also ich bin 14, und geh für meine Leben gerne fort :D

Nur ich würde jeden Freitag, Samstag gehen :D aber ich darf nicht :D
Wie zum Beispeil heute :weinen2:

Na ja meistens geh i zu den Kollegen, wenn da jemand gerade Sturm hat, oder ins Kino
oder wenn gerade irgendwo ne Party is, oder eine alternative is der JC dort darf i immer :D

Heim muss meistens, wenn jemand anders auch heim muss, wenns nach meiner Mutter ginge wäre das so 23.00 :D
So muss ich aber erst so 24.00-1.00Uhr,
oder ich schlafe gerade dort :D
Das is eh am besten, so kann i dann eh bis 4.Uhr wach bleiben :D

Aber eben i dard net immer :D
 
Ich geh wahnsinnig gern weg! Da tut sich immer was! Allerdings geh ich wie Strawberry015 nicht in CLubs sondern auf Festln!
DA legt immer ein Dj auf. Wenn es kein Techno oder der gleichen spielt tanz ich immer!
Ich bin jetzt fast 15 und muss um drei oder viertel vier zuhause sein! Ich hab Gott sei Danke das Glück eine relativ coole Mutter zu haben die mir viel erlaubt! Außerdem hab ich fast nur Freunde die 2-3 Jahre älter sind als ich! Sie versprechen meiner Mutter immer auf mich aufzupassen und mich nicht aus den Augen zu lassen! An das haltet sich natürlich keiner und ich mache was ich will! :D

Wenn ich allerdings anschließend bei jemand schlafe, kann es auch mal sein das ich erst schlafen gehe wenn die Sonne aufgeht! Wenn meine Mutter das wissen würde hätte ich wahrscheinlich lebenslanges Fortgehverbot! :D

Lg Agnes
 
Ich geh super gerne weg!!!!
Bei uns in der Clique ist immer was los.Und in der Stadt meistens auch.Wenn da aber nichts los ist gehen wir zu irgendjemand aus der Clique.
In die Disco darf ich noch nicht.Da ich noch keine 16 bin.(Aber nicht mehr lange!!)Wenn ich aber 16 bin,denk ich,dass ich jedes 2.Wochenende in der Disco bin.
Also das längste war bei mir 6.00 Uhr am Morgen.Des war am Donnerstag.Denn bei uns ist ja Fasent und dann war so nen Abend von der Narrenzunft in der Halle.Aber sonst ist es als nur bis um 00.00 Uhr oder 01.00 Uhr.Denn länger darf ich dann ja auch nicht.Donnerstag war ne Ausnahme!!
 
AN ALLE AUS WIEN UND UMGEBUNG!
Wo geht ihr denn so fort?
Wir könnten ja "Geheimtipps" austauschen, bzw. mal zusammen fortgehen und Party machen!
 
Ich gehe abends wahnsinnig gerne weg und das schon seit langem. Als ich noch unter 16 war durfte ich allerdings nur auf Parties und mit 16 und 17 musste ich um Punkt 12 Uhr daheim sein, außer natürlich, ich war auf privat Parties oder bei Freunden, dann konnte ich heimkommen wann ich wollte, meist war das dann erst am nächsten Tag. Trotzdem haben wir jede Woche das damalige K5 und den Krokokeller in Karlsruhe unsicher gemacht. Tja, als ich dann 18 wurde hab' ich das so richtig genossen, bis morgens um 5 Uhr wegzugehen und auch unter der Woche abends mal wegzugehen (meist in die Katakombe oder in den Schwimmbadclub in Heidelberg). Aber seit anderthalb Jahren sind die meisten meiner Freunde weggezogen und die, die noch hier sind, gehen unter der Woche nie weg, deshalb ist das inzwischen auch eher selten geworden.

@Neo: wo gehst du denn normalerweise hin, wenn du weggehst? Ich hab' gesehen, dass du auch aus meiner Nähe bist.
 
Also naja ich bin jedes wochenende Fr und Samstag weg und ich schlafe eben nur mittags. Heimkommen du ich of erst um 10 Uhr Vormittags weil wir meistens Frühstücken gehen *gg* naja ich kann ja solange ich will bin ja shcon 19 *gg* Aber meistens bin ich in Clubs wo nur Leute über 18 sind oder in einem normalen Gasthaus wo ich mich mit unserer Musikkapelle treffe *gg*
 
Ich gehe auch für mein Leben gerne weg! Aber in den letzten Wochen hat das ein wenig nachgelassen, weils meinem Freund nicht so gut geht. Aber das wird sich (hoffentlcih) bald wieder ändern. Dann wird wieder die ganze Nacht durchgefeiert! YEAH
 
Also ich bin 14 und ich geh gerne fort naja es kommt immer drauf an mit wem und wohin ich gehe so sagt mir meinem mum ne zeit aber es kann auch sein das ich dort schlafe
 
Ich bin 14 und ich darf unter der Woche bis um halb 10 weggehen und am Wochenende bis 12 oder halb 1.
Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Nur haben sie manchmal so ihre Phase dann muss ich aufschreiben zu wem ich gehe und die Telefonnummer. Das nervt ganz schön!
Aber das machen sie nur selten zum Glück.
 
Meist bin ich in Oberhausen und Essen.
Dort geh ich mit meinen Freunden in den Apfelbaum oder ins Viva.
Leider muss ich dann um 12 raus (weilch oich noch immer nicht 18 bin *snief*)
__________________________________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege führen können, denn das schreiben verlangt Denkarbeit.
(Bertolt Brecht)
 
hmm...also ich darf ja scho weggehn-
aba irgendwie leider net solang.
Es kommt halt drauf an mit wem und wo ich bin-
aber ich muss meistens um 11 oder so wieder heim...und dann bringt#s des find ich meistens gar net
 
Ich bin 14 und gehe jedes Wochenende weg und in den Ferien meisst jeden Tag. Wohin? Zu Kollegen auf Party, selten auch in Clubs und im Sommer gehen wir an den Dockhog (oder wie das Geschrieben wird *g*), so heißt ein Teil von unserem Deich an der Nordsee, da machen wir dann Party ;)

Wie lange? Das ist unterschiedlich. Wenn ich mit ner Freundin bei mir schlafe, dann muss ich zwischen 1-2 Uhr zuhause sein und sonst ist es immer zwischen 1 und 9 uhr Morgens. Aber 9 Uhr morgens war auch das längste mal ;)
 
Also, früher bin ich sehr gerne weggegangen. Ich hatte auch nie wirklich ein Zeitlimit, aber da der letzte Bus bei mir um 00:03 fährt, musste ich mich meistens daran halten. Außer eine Freundin von mir war mit, dann sind wir auch ab und zu Fuß gegangen. Ich hab sie heimbegleitet und von ihr zu mir ists nicht mehr weit ;).

Früher war ich in allen möglichen Lokalen in der Stadt, aber auch oft (an alle aus Wien, die es kennen ;) im Aufhofcenter) Billard spielen oder so. Aber von dort fährt der letzte Bus in meine Richtung um viertel 11, war also auch nicht so toll ;). Vor 2 Jahren bin ich mit Freunden dann immer in die selben Lokale gegangen, da hatte ich schon den Führerschein, da war das heimkommen egal ;). Ab und zu waren wir auch auf Clubbings oder so, aber ich war immer nur mit, weil sie mich "mitgeschleppt" haben, ich mag tanzen ehrlich gesagt nicht.

Heute gehe ich nicht mehr so oft weg, es macht einfach nicht mehr so viel Spaß, wenn dann ins Kino oder so, das mag ich schon, aber ich gehe nicht mehr weg um wegzugehen, sondern nur, wenn ich will. Finde ich besser :).
 
Werbung:
Zurück
Oben