• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Also ioch bin eigentlich jedes Wochenende weg! Immer PARTY, ich lieb das total! Geht zwar voll aufs Geld aber dafür gibts ja meine Kumpels, die mir dann immer wieder was ausgeben! Nur dumm ist dass ich in meinen Freundeskreis die Jüngste bin, so muss ich immer viel früher heim, aber meistens schlaf ich dann bei jemand anderem!!! Ich hasse die Wocheende wo ich nicht weggehe!! Wenn mal keine party ist, bin ich meist mit Freunden in Kneipen oder so!!!
 
Werbung:
bei uns im ort gibt es sowieso überhaupt nichts!!also muss ich überall hingeführt werden bzw. abgeholt. das ist dann doch sehr mühsam und deswegen sitz ich dann meistens daheim und wäre aber trotzdem sehr gerne fort. ich mag das auch nicht so: die ganzen überfüllten discos und so...ich geh auch lieber zu freunden und feiere mit denen ab..das ist viel lustiger..
 
Also mit ausnahme von vielleicht ein paar Wochenenden geh ich meist immer fort und treff mich mit Freunden odda geh in die Disco aber ich kann auch mal daheimbleiben und mit meinem Freund was machen also weggehn muss ich net unbedingt

Partys sind schon schön und gut aber net immer
 
Hi,
also ich geh meistens gern weg. Vor allem in letzter Zeit war ich fast jedes wochenende unterwegs, weil einfach in jedem ort kerwe war. Naja, aber jetzt im Winter geh ich wahrsch. eher seltener weg, vielleicht mal Billard spielen oder so. Für Disco bin ich ja leider noch zu jung. ;) Man muss halt immer gucken, wo was ist wo man auch unter 16 bzw. 18 Jahren hinkann. Videoabend, Kino etc. find ich aber auch super. :)
Aber es gibt auch Tage, an denen ich zu gar nix lust hab, da bleib ich dann eben zu hause, kann ja auch ganz schön sein, mal seine ruhe zu haben.
 
Naja,ich geh eigentlich urgerne fort,mit meinen Freunden,aber es gibt ein Problem: Unser Dorf hat keine eizige Atraktion,okay,vielleicht jeden Oktober das Okoberfest,aber das ist nur jedes Jahr!!!

Manchmal treffen wir uns einfach draussen,und quatschen.

Für ins Kion müssen wir mit dem Zug in die nächste Stadt,und mit der Zeit,reut einem das Geld:D
 
Meistens am Wochenende in die Disco oder in den Ferien. Bin aber ganz gern auch mal alleine zu haus und mache mir einen gemütlichen Abend. Wechselt also.
 
Ich unternehm lieber was gemütliches mit Freunden; ich mag eh keine Discos/Bars, bzw. ich kann die Musik nicht leiden, ausserdem mag ich keinen Alkohol und auf verrauchte Läden kann ich auch verzichten. :)
Irgendwie fühl ich mich auch zu "alt" um in Discos rumzuhüpfen, aber es liegt sicher auch daran, dass meine Freunde das auch nicht mögen.
 
ich hasse fortgehen eigentlich. ich geh deswegen auch nicht weg........ nur manchmal mit meinen freunden ins kino...
 
bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

ich bin eigentlich lieber zuhause.
gegen kino oder so hab ich nichts (videoabend find ich super). auch mal ne party oder so. aber nicht jedes wochenende.
 
Hallo ich gehe jedes Wochenende weg. Es muss aber nicht jedes mal eine Party oder eine Disco sein. Viel gehe ich auch mit Kollegen einfach hinaus und wir sitzen irgendwo. Lg
 
Ich wohn leider in na ziemlich kleinen Stadt, in der es nichts gibt. Unser Kino wurde schon vor Jahren dicht gemacht und die Discos (wenn man die Dinger so nennen darf) sind entweder ab 21 wo dann keiner rein kommt oda so langweilig, das keiner rein will. Demnach sind die schon nach ein paar Monaten pleite und jetzt kommt irgendwie gar nichts mehr nach. Also ist man bei Kinobescuchen auf Zug angewiesen und bei Discos auf die Eltern. Das is leider etwas problematisch da meine Eltern nich dauernd fahren wollen.

Wenn das nicht wär würd ich woll jedes Wochenende in irgendwelchen Discos sein und wohl auch ab und zu innerhalb der Woche ins Jino gehen oda so. Bin gern unterwegs, aba ich hab auch ab und zu mal so ne Phase, wo ich nich mal Lust hab Freunde zu treffen, geschweige denn aus dem Haus zu gehen. Aba sie sind wirklich selten. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben