• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Choe: Kenne dich auch aus dem Chat.
Du scheinst mir sehr sympatisch zu sein. Momentan bist du im mIRC grade online.
Du gibst gerne kurze komentare zu deiiner stimmung. Was ich immer lustig finde.
Außerdem redest du überal gerne mit.
Und du hilfst bei Problemen gerne weiter.
 
Werbung:
katki_prue:

Leider kenne ich dich wenig (eigentlich gar nicht *g*) aber du machst auf mich einen netten, freundlichen Eindruck. Du lachst gerne und bist eine lustige Person. Außerdem bist du hilfsbereit.
 
Buffygirl kenne ich eigentlich nicht. Aber sie scheint eine nette, hilfbereite Person zu sein.
An ihrem Namen merkt man, dass sie ein Buffyfan ist.
Ihren Karmapunkten nach denke ich, dass sie beliebt ist.
Sie noch nicht besonders lange Mitglied, aber dafür war sie fleissig.
 
@Buffygirl: Sorry, aber lache eigentlich nicht gerne *gg* und bin eher melodramatisch als lustig. aber danke!

Petty Halliwell:
Habe mich grade mitels Beiträgen über dich schlau gemacht.
Wie ich sehe sprichst du Italienisch. nicht schlecht.
Du bist ein Kreativer Mensch, das sieht man in deiner FF ( habe kurz mal reingelesen)
Auserdem sehe ich dich in einigen meiner erstellten Themen *gg*
Du scheinst mri eine Nette Person zu sein.Die wie ich denke ihre meinung sagt, wenn sie es für angemessen hält.
 
Katki Prue ist eine sehr nette Person die sich öfters verschreibt *gg*

Sie mag Shannen Doherty sehr gerne und arbeitet auch sehr gerne mit ihr.
Wenn sie sich was in den Kopf setzt bleibt sie dort und will eine Stunde lang das es funktioniert *gg* ;)
 
@ Eames: Also du hast großteils mit mir recht.
Aber das ich schon mal mit Shannen gearbeitet habe.....?


Eames:
Er ist recht net. Und spielt recht gut Klavier.
Auch er verschreibt sich mal gerne*gg*
Ich Chate öfters mit ihm.
Wenn er mal einer Meinung ist kann man ihn fast nicht davon " Losreisen"
Er ist ein Netter Kerl der gerne Redet!
 
Mh ich kann sie nicht sehr gut beschreiben, aber ich denke, dass sie eine sehr nette Person ist (was ich an ihren Beiträgen sehen kann).
Was ich über sie weiß:
Ihre Lieblingsfigut ist Prue.
Seit Paige dabei ist, mag sie charmed nicht mehr so gerne und schaut es nur noch selten.
Sie hat lange schwarze Haare und sieht sehr nett aus. (rofl mir fällt nichts besseres ein)

Allgemein ist sie bestimmt eine sehr nette Person
 
PiperLoveLeo / Julia kenn ich ein bisschen ausm deutschen plaudereckchen, weil sie da sehr oft ist (im prinzip immer, wenn ich reinschaue)

also, sie liebt die Niederlande genauso wie ich (ungefähr), weil sie da oft in den urlaub hinfährt.
und sie wollte mir helfen, obwohl sie mich kaum kannte, eine schule zu finden, wo ich niederländisch sprechen lerne... sie ist also sehr hilfsbereit.
ja, fällt mir noch was ein? eine schwester hat sie, die ist auch hier angemeldet.
Und man kann gut mit ihr plaudern

-> PiperLoveLeo ist echt nett :zustimmen
 
Kohaku:

Du liebe du ;) leider habe ich nicht mehr viel zeit zum PM-beantworten...ich hoffe du verstehst das...spätestens morgen kommt eine lange antwort!
Du bist wirklich verdammt sympatsich und nett! Du weißt, dass trampolin auch einen wie sagt man da...olympischen wer hat ;) Du bist sehr gesprächig und gehst auf jedes Thema detailliert ein!
Du magst die Niederlande und findest es blöd, dass andere Leute das Land nur mit Fußball verbinden!
Du bist höflich, hörst gerne zu und gehst auch gerne auf andere Leute zu! :zustimmen
Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben meien liebe!

Carrie-Anne
 
Carrie-Annie ist auh eine ganz Liebe :D
Ich kenne sie eigentlich ganz gut, weil ich mit ihr öffters PMs schreibe. Sie liebt Karate (genauso wie ich) und hat den (ähm) grünen Gürtel, somit ist sie besser als ich :D
So sie hat eine zwillingsschwester (nea) na ja auf jedenfall ist sie ganz doll lüb :D
 
~Phoebe~

Ich kenne sie gar nicht. Sie ist ja auch noch recht neu ;) Aber, da sie sich häufiger im Plaudereckchen aufhält, glaube ich, dass sie offen ist, sich gerne unterhält und neue Kontakte knüpft. Außerdem scheint sie auch ziemlich witzig zu sein.

Bye!
Jesse
 
Laso im prinzip kenne ich Jesse kaum, ich weiß noch nicht mal ob er/sie m oder w ist :D
Aber ich weiß das er/sie sehr Fussball begeistert ist (aba nur durch seine/ihre alte Sig udn weil sie wenn sie/er in der Plauderecke ist, imma Fussball gucken geht :D
 
PiperLoveLeo:
Warum sollte ich dich nicht kennen? Meine Namensgenossin :zustimmen. Ich hab anfangs immer so gedacht: "Man du schreibst viel zu kurze PN's"...dann hab ich mal das PN schreiben aufgegeben und jetzt mal wieder angefangen. Ich finds super, dass du jetzt vieeeeeeeeeel mehr schreibst und mehr mit mir diskutierst :).
Du bist auf jeden Fall eine ganz liebe und ich möchte den Kontakt jetzt nicht mehr verieren :)
 
Nea:

Ich kenn dich mittlerweile ein bisschen aus dem Chat und ich steh in deiner Sig ;) Was mich wie du weist gefreut hat. Dich muss man einfach mögen nicht nur weil wir (drei) am selben Tag geburtstag haben ;) Du bist ursympathisch und es macht immer spass mit dir zu plaudern. Du machst Karate und das sehr gerne (oder war das Linda? Hmmm.... Noch ein punkt: Ich kann sie nicht so gut auseinander halten ;)). Alles in allem eine sehr nette und liebe Person :zustimmen
 
Werbung:
Choe

Ich kenne sie besonders aus dem Rollenspiel aber auch ein wenig aus dem Chat. Sie hat bei der diesjährigen EM zur Schweiz gehalten. Und hat mich berichtigt, dass der Stürmer Frei mit Vornamen Alexander und nicht Sebastian heißt ;) :D
Ansonsten kann ich noch sagen, dass sie ihre Rolle im RPG gut und anschaulich spielt. Eine fähige Arbeitskraft ist sie außerdem auch noch. (Ich bin im RPG ihr Boss. Anm. d. Autors)
Sie ist einfach ein echt liebes Mädel.

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben