• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
ich wollte mal wissen wie groß ihr eigentlich seid??
ich bin 1, 62 m groß und bin 15 jahre alt! bin gespannt auf eure antworten!

bye, katie
 
Werbung:
Thx, das haben mir schon viele gesagt, aber ich bin noch keine 15. In 25 Tagen ist es soweit.

may
 
Ich bin mit 13 (1/2 fast) 1,62 m groß. Is ja nicht sooo groß, aber auch net so klein. Naja, aber jetzt bin ich das kleinste Mädchen in der Klasse. ;)
 
@maybee: Happy Birthday schomal im voraus :birthday:


Ich bin mit 22 Jahren 1m78
so gross bin ich eigentlich schon seit ich 13 war :) war immer schon ein Riese lol
 
Ich bin 1.74 m, glaub ich, groß, kann auch sein, dass ich n kleines bissel größer bin; 13 Jahre alt.

Nico
 
Meja: thx ;o)

Caro: Wann ist 'bald' ?

Frannie: *mmh* *malwiederbildlichvorstell*

Nico: 13 ? Wusste ich gar ned, bist zwar jünger als ich, aber größer (oke, größer als ich zu sein ist aber auch keine Kunst *schmunzel*)

Icheb: *pf* *raufschau* :p .. aber ein Bekannter von uns ist *überleg* 2.02 oder so.. mein Opa auch gute 2m ;o).

Thema: Ja, irgendwie bin ich auch die Kleinste in der Klasse ;o). Aber ich hab mich an meine Größe gewöhnt, stört mich mittlerweile kein bisschen mehr.

may
 
Werbung:
Zurück
Oben