• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Werbung:
Quote (MelissaJoanHart @ 18 July 2002,20:59)13 und 1.61 m  :D

naja ich find mich zu klein  :p<span ='>
Du bist 13 und 1,61. Ich war mit 13 knapp 1,50 klein. Jedoch hab ich in dem letzten Jahr so zugelegt und bin 13 cm gewachsen. Bin jetzt 1,78.
Viel zu groß find ich :eyes:
 
Ich wollte nie so groß werden. Aber leider. Die Natur wollte es so. Wünsch dir nicht dass du so groß wirst. Hast nur Probleme um passende Klamotten zu finden. Ich find fast keine passenden Hosen. Hab leider so lange Füße :eyes:
 
lange beine oder lange füße?? :D

@BlackLady:
bin jetzt 15, &nbsp;und ca. 1.70 oder 1.69. möchte aber auch noch auf 1.75 kommen, wann hast du denn so einen schuss gemacht?? also ich meine wie alt warst du da? &nbsp;:satisfied: ich hoffe ich wachse noch... ich hoffe eher dass meine beine wachsen &nbsp;:)
 
lange beine natürlich &nbsp;:D

@mimi:
also ich hab mit 16 so einen Schub gemacht, aber wünsch dir nicht so groß zu werden. :no:
 
@conan wie groß bist du denn?? &nbsp;:satisfied:
mir würden auch 1.75 reichen, asber da muss ich noch ein stück wachsen... :plain: leider... :satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben