• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die Originalstimmen der Darsteller?

Also ganz eindeutig: Die Stimmen von Holly, Alyssa, Rose etc. sind im Original tausend mal besser als die deutsche Synchro!

Vor allem Hollys Stimme find ich super klasse! Sie kann lieb klingen, aber auch richtig fies und böse, wenn sie will! Einfach super :D!!! Gefällt mir sehr gut an ihr!

Bei Rose... tja da kann ich nicht viel zu sagen :) Auch ihre Stimme gefällt mir super, vor allem die Scherze von ihr sind im Original sehr viel lustiger und verständlicher als bei uns auf Deutsch!

Alyssas Stimme find ich auch klasse :) Wobei ich da net sehr viel zu sagen kann, weil mir bei ihr nichts außergewöhnlich tolles aufgefallen ist :hm:

Und Shannen... Shannen... ich sag's mal so: siehe Alyssa ;)

Brian und Julian's Stimme find ich auch sehr viel besser! Vor allem die von Brian... da hört man richtig den Unterschied zwischen Englisch und Deutsch :)

Aber an für sich haben sie alle klasse Stimmen :zustimmen
 
Werbung:
Ich finde Holly nuschelt ein bisschen und klingt immer etwas verschnupft und Shanen hat eine etwas hohe Stimme...*g* Aber sonst mag ich die Stimmen...
 
Also ich habe schon einige Charmed Episoden auf englisch gesehen, denn die richtigen stimmen bringen viel mehr schwung in die serie, aber ich bin auch echt froh das es synchronstimmen gibt, verstehe nämlich nicht all zu gut englisch!
Hollys stimmt finde ich am süssesten, sie hat eine echt schöne und liebevolle Stimme. Alyssas und Roses sind auch schön. Shannens orginal Stimme kenn ich nicht all zuu gut, habe nur ein paar wenige alte Folgen auf englisch gesehen.
Brians stimme passt echt zu seinem Typ. Julians hört sich echt hot an :D
Und Drews Stimme ist ganz ok!
 
ich find die originlastimmen ganz okay...
am besten gefällt mir dei von brian,
die von julian war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig,
die stimmen der 4 schwestern waren auch nett, allerdings kommt es mir so vor, als hätten die deutschen viel mehr charakterisierung.... :eindösen: (vor allem bei den frauen...; aber vermutlich bild ich mir das eh bloß ein)
trotzdem; sie haben alle echt schöne originalstimmen :)
 
Werbung:
Ich mag die orginalstimmen schon, aber die synchronstimmen sind auch nicht schlecht. Obwohl ich sagen muss die stimme von Rose ist gewöhnungsbedürftig -.-
 
Zurück
Oben