• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Anastacia ?

ich bin zwar kein superfan von anastacia, aber ein fan. :D
sie ist einfach super! unbeschreiblich tolle stimme und sie macht auch seehhhrrr gute Musik! sick and tired gefällt mir auch total! und wie sie den Brustkrebs überstanden hat,..sie ist halt eben eine POWERFRAU! :D aber als ich sick and tired zum allerersten mal gehört hab, kams mir so vor, als ob es eine total andere musikrichtung ist als die sonstigen lieder die sie so gesungen hat!?!

mfg niki_charmedfan
 
Werbung:
Anastacia 4. Single steht übrigens auch schon fest. Es ist (es wurde aber auch mal Zeit): HEAVY ON MY HEART

Mal sehen wie sich erstmal "Welcome To My Truth" in den Charts machen wird...
 
ich bin jetzt nicht der große Anastacia fan, fidne ihre Musik aber gut vor allem ihre Single "Sick and Tiered" echt super.....sie ist einfach ne echte Powerfrau, was die schon alles geschafft hat, das schafft nicht jeder!!!

lg lary
 
Also, was Anastacia angeht, so ist ihre Musik in ordnung, der Style ist allerdings gekünstelt. aber seit dieser verschissenen Werbung für MTV (hallo anastasia- Mädchen! Oder I called you five times!) finde ich die frau nur noch nerfig!
 
Ich find Anastacia hat eine schöne und kräftige Stimme. Ihr neustes Album gefällt mir auch super, ich hab es mir gleich gekauft. Bin gespannt wie sich "Welcome to my truth" in den Charts machen wird. Das Video dazu find ich schon mal sehr schön und interessant. :)
 
Ich höre ihre Lieder total gerne und von denen die ich kenne, ich denk mal nicht das es so viele sind das sie viel mehr gesungen hat als die die ich kenne, find ich alle super es gibt keins wo ich sagen würde das gefällt mir nicht... außerdem finde ich das ihre stimme irgentetwas einzigartiges hat.. und außsehen tut sie auch nicht schlecht...
 
Ich denke "Welcome To My Truth" wird nicht so gut charten wie die anderen Singles, trotzdem wird es sicher die Top 20 erreichen. Ist schon ein genaues Erscheinungsdatum bekannt?
 
ich finde anastacia echt bewunderswert, ich mag sie. wie sie ihren krebs besiegt hat. da kann man nur staunen. das is echt eine powerfrau mit einer powerstimme.
 
Ich finde Anastacia einfach klasse!
Sie sieht super aus und hat eine echt tolle Stimme, von der manche Frau nur träumen kann.
Ihr Album ist völlig cooltig! Mir gefallen eigentlich fast alle Lieder darauf, aber mein größter Favourit ist immer noch "Sick and Tired" :)
 
Ich habe echt schon ewig nichts mehr neues von ihr gehört? Auch Welcome to my thruth war glaub ich nicht so erfolgreich oder? Hat sie schon was neues geplant?
 
X-Ryller schrieb:
Ich habe echt schon ewig nichts mehr neues von ihr gehört? Auch Welcome to my thruth war glaub ich nicht so erfolgreich oder? Hat sie schon was neues geplant?

Anastacia geht im Herbst oder Sommer nochmal auf Tour und die 4. Single Heavy On My Heart erscheint laut Release-Schedule am 04. Mai.
 
Dauert das so lange? Welcome to my truth erschien doch schon im Oktober oder November. Naja immerhin macht sie keine Pause wie momentan viele guten Sängerinnen und Sänger/Bands.
 
Hm, auf den Fanseiten heißt es immer HOMH kommt am 21.2.
Jedenfalls heißt es, dass 2006 schon ein neues Anastacia-Album auf den Markt kommen soll.
Es ist schön, dass sie wieder da ist, aber eine Pause von 6 Monaten wäre bei ihr gut, denn sie kann einem auch schnell auf die Nerven fallen auch wenn ihre Musik super klasse ist. So war es bei mir am Anfang, die ersten 2 Alben kamen so schnell, dass ich sie bald nicht mehr hören konnte.
 
Werbung:
ich finde anastacia echt klasse. sie ist eine powerfrau und ihre stimme ist super!
hab da eine frage: es gibt da ein lied von ihr, ein ganz schönes, ruhiges. ich hab nur leider überhaupt keine ahnung wie das heißt.. :( naja, vielleicht kann mir ja einer helfen.. :fragend:
 
Zurück
Oben