• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Anastacia ?

Anastacia hat richtig Stimme, und kann sowohl langsame als auch schnellere Songs singen, was zeigt, dass sie richtig singen kann. Ich persönlich bin kein zwar kein mega Fan von ihr, finde aber das ein oder andere Lied schon mal gut. In ihren Songs zeigt sie richtig gut, das sie sich von anderen nicht so leicht unterkriegen lässt (besonders von ihrer Krankheit). Das finde ich an ihr richtig Stark!
 
Werbung:
Hi!

Also Anastacia ist wirklich eine super Powerfrau. Sie hat wirklich eine tolle Stimme und ist für ihr alter ziemlich hübsch muss ich schon sagen.
 
ich bin auch kein so richtiger anastacia fan aba ich liebe dieses eine lied von ihr das ist so geil aba sonst is sie ja cooll ihre stimme jop also zimlich cooolll
 
Ich freue mich schon auf ihre 3. Single aus dem aktuellen Album: "Welcome To My Truth". Ein geniales Lied und ihre Stimme kommt wieder besonders hervor.
 
welcome to my truth habe ich jetzt nur mal beim auftritt bei "party in the park" gehört, und mir gefiel es zwar nicht gerade besonders, aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich es nur ein mal gehört habe ( ich wechsel oft die meinung zu den liedern)
 
ich kann anastacia nicht leiden! sie is mir einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu fad u. ihre lieder sind echt *piep*!
 
Ich finde Anastacia auch super gut.
2002 hatte ich mich ein bisschen sattgehört, aber durch ihre lange Pause wegen der Brustkrebserkrankung, kann ich sie wieder hören. Und mir gefällt jeder ihrer Songs.
Sie ist ein selbstbewusste Persönlichkeit und auch ich bewundere sie aufgrund ihrer Stärke und ihres Talents.
Meine Lieblingssongs sind "Sick And Tired", "Why'd You Lie To Me" & "You'll Never Be Alone".
Die neue Single wird "Welcome To My Truth"....
Der Song ist auch genial, das Video wird es bestimmt auch (ich kenne nur einen 30sec-Ausschnitt).
 
Uaah, diese Stimme - unglaublich und einfach einmalig! Hat man einmal ein Lied von Anastacia gehört, vergisst man diese Stimme nie wieder - ihre Lieder erkennt man eben wegen dieser einzigartigen Stimme auch sofort.
Für mich ist Anastacia eine ganz besondere, starke Persönlichkeit, die ich sehr bewundere. Nicht jeder macht nach einer Brustkrebserkrankung weiter wie bisher und das ist wirklich etwas, das von starkem Willen und Charakter zeugt.
Ihren Musikgeschmack teile ich zwar nicht ganz, aber die Lieder "Sick and tired" und "Left outside alone" finde ich wirklich nicht schlecht.
Wie gesagt, Anastacia ist für mich wirklich besonders, da sie nicht nur nach dem Willen und den Wünschen der anderen lebt, sondern ihren eigenen Weg geht und damit anscheinend sehr weit kommt.

Amu
 
Früher war ich überhaupt kein Anastacia Fan mir hat ihre Musik auch gar nicht gefallen. Aber jetzt finde ich sie echt super klasse. Ihre Songs sind spitze und erst ihre Stimme (gut die war schon immer super). Ihr Auftreten finde ich auch voll stark. Ich kann also sagen: Ich bin ein Anastacia Fan.
 
Werbung:
ich finde Anastacia toll!
sie hat eine Hammerstimme und ihre Songs sind einfach super!
sick and tired finde ich das beste Lied von ihr, eigentlich gefallen wir die Lieder vom Album Freak of Nature auch ganz gut.
 
Zurück
Oben