• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Which Witch You Are?

B

Ben

Guest
Ich hab auf www.thewb.com einen, wie soll ich sagen, Psychotest ?? gefunden, der euch nach Beantwortung mehrer Fragen sagt mit welcher Hexe ihr am ehesten "seelenverwandt" seid!
Hier der Link

[ fun STUFF ]
CH-Cast-A_1x1_90.jpg

Are you kinda like Piper? Think Phoebe is your soul sister? Take this new quiz to find out which of the Charmed Ones you are most like.

An die Boys: ich habs auch gemacht, also denkt euch einfach die Hexen wären Hexer!
Ich wär übrigens am ehesten mit Paige verwandt! :lol:

Phoebs

PS: Auf www.thewb.com gibt es übrigens auch nen coolen winamp skin von Charmed und zwar hier
 
Werbung:
Hi!

Ich hab zwar die Hälfte nicht verstanden (hab einfach gedrückt was ich für richtig gehalten habe :D )hab aber totzdem mitgemacht!!!!!! :D

Und ich bin:
CH-AMilano-G_1x1_180.jpg


das wundert mich zwar jetzt auch sehr stark aber egal!!In allen tests bin ich immer Piper!!! ???

Bye Piper88
 
Erstaunlich!Ich bin Paige!Es ist nicht so,dass ich sie nicht mag,aber in allen anderen Tests war ich Piper am Ähnlichsten.Aber eigentlich kann ich zu wenig gut Englisch,um diesen Test zu machen. ;)
 
wo gibts noch solche tests?

tz..bin auch paige *ned-versteh* (mag sie nicht sonderlich *gg*)

connY
 
I am like
CH-HCombs-H_1x1_180.jpg

Piper
How much? SORT OF
You just can't help it: Like Piper, you're the glue that binds your family and friends together. And if you have to be a little anal to keep it all going, well, who's complaining? Because you're so trustworthy and reliable, you'll always have a devoted group of friends around you.

Nachdem ich mir das Englisch-Wörterbuch geholt habe, ist's so einigermaßen gegangen... :D
 
Tja, ich bin auch Phoebe. Mit dieser Antort bin ich eigentlich zufrieden. Ich hätte mich selbst zwar eher für Piper gehakten und Phoebe für sowas wie mein Idol, das ich zwar nicht bin, aber ähnlich sein will. Aber ich glaub' ich kann mit dieser Etnscheidung leben. :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben