• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer Ist Die Hübscheste?

Wer ist die schönste bei EHF?

  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cecilia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jemand Anders...(angeben wär)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
ich fand Lucy immer am schönsten doch inzwischen ist Ruthie auch echt süss geworden. Aber die schönste ist immr noch Joy
 
Ich finde Lucy am aller schönsten. Ruthie sieht auch echt gut aus, aber früher fand ich sie neidlicher mit den Löckchen. Cecilia sieht ja auch gut aus, aber Lucy sieht halt am Besten aus.
 
Also ich fand Lucy schon seit der 1 S am besten und hübschesten, hat sich bis heute net geändert. Aber Cecilia find ich auch hübsch. und Ruthie auch aber Lucy are the best :)
 
also ich bin ganz klar für cecilia.sie ist doch einfach wunderhübsch.leider nicht mehr lange dabei und leider nicht mehr mit simon zusammen.....
aber ash ist die beste
 
Werbung:
Hallo!
Ich kann mich eigentlich nicht zwischen Lucy,Mary und Cecilia entscheiden.
Aber wenn mal man vergleicht wie Lucy früher aussah und jetzt finde ich hat sie sich doch ins bessere verwandelt.Bei Mary ist es eigentlich gleich geblieben und
Cecilia ist ja noch nicht so lang dabei.
Bei Ruthie find ich es aberr genau umgekehrt...ich find die war früher mit ihren Löckchen und ihrem Grinsen viel..viel hübscher als jetzt.
Annie fand ich bei den ersten Staffeln nicht so hübsch und dann wurd sie für ihr Alter entsprechend immer hübscher.Aber wenn ich die jetzt in den neuen Folgen sehe,muss ich meine Meinung wieder umdrehen.
Roxanne fand ich eigentlich noch nie besonders hübsch.Vielleicht liegts auch daran,dass ich sie überhaupt nichtl leiden kann.Naja,keine Ahnung!!!
 
Zurück
Oben