• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer bin ich!?

Werbung:
JA!

Ich habe in einer Sitcom die Hauptrolle gespielt, es gab 4 Staffeln.

Also jetzt mußte ich doch glatt nachschauen, komisch, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann.
:D
 
Trailer schrieb:
JA!

Ich habe in einer Sitcom die Hauptrolle gespielt, es gab 4 Staffeln.

Also jetzt mußte ich doch glatt nachschauen, komisch, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann.
:D

hm, hast du auch Kinofilme dann gemacht?
 
Mag200 schrieb:
hm, hast du auch schon einen Oscar bekommen?

Na JA, :move1: ich war schon 4mal nominiert, und dann... bei meiner letzten Nominierung habe ich endlich den Oscar für die beste männliche Nebenrolle bekommen!!
 
babysnoopy schrieb:
machst du auch musik? oder nur schauspielerei

NEIN ich mache keine Musik!!

Aber jetzt habe ich einen sehr heißen Tipp für euch! Ein sehr bekannter Musiker/Sänger heißt fast genauso wie ich! Er unterscheidet sich nur in einem Buchstaben von mir !(na ja, s'gibt schon noch mehr Unterschiede sonst zwischen uns!! :guitar:
 
Trailer schrieb:
NEIN ich mache keine Musik!!

Aber jetzt habe ich einen sehr heißen Tipp für euch! Ein sehr bekannter Musiker/Sänger heißt fast genauso wie ich! Er unterscheidet sich nur in einem Buchstaben von mir !(na ja, s'gibt schon noch mehr Unterschiede sonst zwischen uns!! :guitar:

Du bist Robin Williams :) oder? :D

Aber in was für eine Serie hatte er die Hauptrolle? *grübel*
 
Mag200 schrieb:
Du bist Robin Williams :) oder? :D

Aber in was für eine Serie hatte er die Hauptrolle? *grübel*


RICHTIGISSIMO!!

Der Beginn meiner Karriere begann mit der Serie "Mork (vom Ork )" , 1978-1982 gedreht! Weiß aber nicht, ob die Serie in "good old Europe "gezeigt wurde!
Sie handelt von einem Außerirdischen :alien: mit dem Namen Ork (das bin ich!!), der die Menschen beobachtet und seinem Vorgesetzten darüber berichten soll.

Also das würde mich jetzt aber schwer interessieren, ob diese Serie wer
kennt!

LG Robin Williams :clown:
 
Mork von Ork kenn ich leider nicht :( hätte mich aber sicherlich interessiert!

Dafür hab ich ein wenig gegoogelt und ein paar tolle Fotos von dir als Mork gefunden :D

39dec78cc5.jpg

sitcomsonline.com

4a66bd3bbc.gif

sitcomsonline.com

so weiter :) Wer bin ich? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben