• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen kennt ihr persönlich?

Habt ihr schon jemanden aus dem Forum besucht oder besuch bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Persönlich kenn ich niemanden.. Pearl aber bald, weil ich da am 1.8 hinfahr ;) Ausm Chat Yuki, Minhyushan, Josh und Hope *knuddl* Cordy kenn ich noch von einem anderen Board und mit Blue_Sunshine hab ich bis vor kurzem immer gern & total oft geschrieben aber irgendwie ist der Kontakt nicht ganz so gut mehr.. mit Artemis schreib ich noch PN's, dann gibts noch einige andere, zu denen ich noch manchmal kontakt habe aber die zähl ich nich alle auf =)
 
Werbung:
Hexsisters & Halliwellsister sind meine Nachbarinnen!Zum GLÜCKUnd natürlich meine FREUNDINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir haben immer seeeeeeeeeeeehhhhhhhrr viel Spaß zusammen!Übrigens:GGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGG an Halliwellsister & hexsisters!
 
Amanda ist meine Nachbarin und Freundin *stolzdraufsei*, hexsister meine Schwester und allerbeste freundin :).
Ebenfalls ggglllgg *umarm*
 
Ich hatte bis vor kurzem mit Angel of love super guten Kontakt ;), weiß auch nicht, warum wir uns nicht mehr schreiben :nein: Ich melde mich mal wieder bei dir :D Dann habe ich öfters mit Shannens Angel, Carmen, Piper Combs und _Phoebe Turner_ PMs ausgetauscht, mit CharmingHalliwell schreibe ich immer noch.

Aber getroffen habe ich mich mit noch niemandem :nein:
 
Ich kenne Momo [meine beste Freundin :D] und Phoebe12 [meine Nachbarin, leider kann sie hier net mehr sein, weil ihr PC streikt... ] naja :D
 
Kennen tu ich bisher meine kleine Schwester Sania und ihre Schulfreundin Ettelewen (Barbara). Und dann red ich noch urviel mit Legolas, die mich im September besuchen kommt und mit Latalia. Und ne Menge anderer Leute, zu deren Privatleben ich meine Senf dazu gebe, obwohls mich ja gar nichts angeht ;)
 
Persönlich kenn ich Shade(Durch ihn bin ich hierher gekommen-Danke!)und Shadow.In Kontakt steh ich mit eben diesen beiden,mit Dani mail ich sehr sehr oft,Legolas,und noch ein paar andere,wo ich aber net so oft mail.
 
hi!
ich kenne trinitys*shadow persönlich , sie ist meine beste freundin.
mit shade, neo, ileana, p*p*p*p*forever schreibe ich und mit max hin und wieder.

lg stko
 
So meine neue Liste: Also: Acera (schreibt nur selten), Piper combs, Blue_Sunshine (mit ihr schreibe ich immer elends lange Pms), EngelPhoebe (ist meine schwester), Halliwellsister (mit ihr kämpfe ich auch öfters)!
Und dann noch das Austrianer Plaudereck mit: Trinitys*Shadow, -trinity-, Magic Holly, _phoebe_, Mrs-cole-Turner, *Hollyssa*, und noch viele andere :)! *knuddeldrück*
 
Habt ihr schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal jemanden hier aus dem Forum getroffen habt? Wenn ja, wie ist es abgelaufen? War es lustig oder eher nicht? Und wen habt ihr wo getroffen?

(Ich hoffe das Thema gabs noch nicht. Die Suche hat nichts ergeben, oder ich habs übersehen. Falls es schon gibt: Sofort dieses schliessen ;))
 
Werbung:
Ja Nelly und Jonatan, das sind meine 2 Freunde die ich selbst hierreingebracht habe.

Und hoffentlich lern ich im sommer Omikron, Dani, Legolas, Iblis usw kennen...

würd auch gerne meine schwestern Andra und Sania kennenlernen
 
Zurück
Oben