• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen kennt ihr persönlich?

Habt ihr schon jemanden aus dem Forum besucht oder besuch bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    45

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Wer kennt wen?

Hi @all!

Wer kennt ihr aus dem Forum, wen habt ihr schon getroffen, mit wem steht ihr in Kontakt?

Ich hab mich schon mit Sweet Piper und Jennifer L.H. getroffen! :) In Kontakt stehe ich mit Joena (treff ich vielleicht auch bald), sunny, Phoebe_w, Zauberhafte_Phoebe, Holly's#1_Fan, Lemon-Girl, früher noch mit AphrosisMN und Ben. Freu mich immer wieder über neue Kontakte! ;)
 
Werbung:
Getroffen hab ich mal die Jessi (Lightning). Is ne ganz liebe! *g*
Ansonsten hab ich mehr oder weniger Kontakt mit (bin mir mit den Nicknames jetzt net 100% sicher): Angel of Love, PiperHalliwellWyatt, Piper601, Phoebe601 (bin mir net sicher, ob's dir hier im forum noch gibt), Emma Caulfield (auch net sicher), Zauberhafte_Phoebe, Abraxas(gibts glaub auch nimma),Xargos, AprophisMN, Die Zauberhafte, taraia, Piper88, Tammy, Yuki. (bin grad mal meine ICQ-Liste durchgegangen *g*), +CryingSoul+
Ja, also regelmäßigen Kontakt hab ich zu den allen auch net, aber ab und zu halt und mit manchen ziemlich oft (vor allem die, bei denen ich mir net sicher bin ob sie noch im forum registriert sind).
Das müssten sie alle sein.
 
ich kenne stko_w_13 persönlich, sieist meine beste freundin und durch mich zu dem forum gekommen!!
dann hab ich auch legolas einmal getroffen und ich verstehe mich recht gut mit ihr.
ich schreibe shade udn *trinity oft PMs und *Trinity darf ich auch bald treffen. vielleicht kenn ich auch schon mehr als nur die, weil ich sie schon gesehen habe...
 
persönlich kennen tu ich nieman, aber mit holly-forever mail ich sehr sehr oft und mit carmen schreib ich viel sms is ne ganz ganz liebe person
mit carmen,trinity shadow, avril, vera böhnisch, phoebemaus bin ich in ner villa in st.tropez *LOL*
 
also PIPY ist meine schwester!
LIL_HOPE ist meine beste freundin und durch mich im forum
mit LEO WYATT hab ich kontakt über icq und das öfters
ja und dann gibts noch viele mit denen ich in rpgs bin und mit denen versteh ich mich auch voll gut
 
ich kenn jedenfalls auch keinen persönlich hier, aber ich zähl mal die leuz auf mit denen ich entweder Pms schreibe, oder mich so im Forum sehr gut verstehe:
Lovely Pheobe;Cordy;Beauty;JanThe88;Miss Pimkie;Andra; Eleya;.....
 
Also Phoebe-Cole ist meine Cousine!
Gut verstehen tu ich mich mit Piper P3, Phoebemaus, Pipy, Lucy und carmen! Mit carmen schreibe ich viele pm!
 
Also ich wüd gern lucy treffen, aber die wohnt soooo weit weg :( Ich hab sie aber total gern!!
Und dann halt die ganzen leut aus meinem Rollenspiel Urlaub in St. Tropez, die ich alle total lieb hab. und Avril kenn ich persönlich, sie ist schließlich meine allerbeste Freundin
 
Ich hab Tiffany schon getroffen In Kontakt stehe ich mit meiner besten Freundin Paige Halliwell. Kennen tue ich Alyssa J.Milano, sie ist in meiner Klasse. in Kontakt stehe ich mit verschiedenen, mit manchen nur kurz, mit anderen länger.

:) Sarah
 
Ich kenne Sternennacht persönlich sehe sie fast jeden tag ;-) und Laïka sehe ich auchfast jeden Tag;-) und dann schreib ihc noch mit jedemenge anderen hier pm's!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben