• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welcher name?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebemaus

Guest
hi!

ich wollte mal fragen,ob ihr,falls ihr kinder wollt, schon wisst wie ihr sie taufen würdet? oder wie ihr sie jetzt taufen würdet?
(hoffentlich kennt man sich da aus)

also ich würde ein mädchen JASMIN nennen
einen buben SEBASTIAN,JULIAN,DANIEL oder
BENJAMIN nennen
 
Werbung:
ehm ich würde:
david,jennifer,phoebe das find ich nähmlich ein sehr schönen namen!!
ehm...elisa,arianna naja das wehren die namen...

bye bye
cati
 
Ich würde ein Mädchen (momentan) gerne Claire nennen, den Namen finde ich sehr schön. Und Holly und Phoebe finde ich auch sehr schön.
Und Eliza, Brianna.
Bei einem Jungen...ich mag die Namen Kevin und Philipp.

Aber das ändert sich bei mir so oft. ^_^
 
Ich würde ein Mädchen Samantha nennen , und bei nem Jungen ???Ich glaub ich würd ihm den Namen David oder Stefan (Steve) geben... die Namen würden dann aber auf Amerikanische Art ausgesprochen werden ...*Samentha, Daivid, Stiev*...
 
Hmm, ich mache mir da nicht so viele gedanken:

Junge: Paul oder Jonathan

Mädchen: Julia, Mareike oder Susanna
 
@ CryingSoul: Samantha finde ich auch sehr schön, aber nicht, wenn man in deutsch spricht.

@Neo: Julia? *höhö* So heiß ich auch. :D
 
Hi!

Jaqueline, Amy, Sue oder so auf jeden Fall nichts normales...is so langweilig.

Bei nem Jungen:

Jake bzw jacob, oder so
 
@Pearl...Ja auf deutsch mag ich ihn auch net, aber wie ich oben schon geschrieben hab, würde die meisten namen englisch aussprechen..und vorallem diese :)
 
Also, so viele Gedanken habe ich mir da auch noch nicht gemacht, aber ich finde bei Mädchen den Namen Aaliyah sehr schön oder Paris (englisch ausgesprochen). Bei einem Jungen wäre es wohl Joshua, Luka oder Simon. Auf jeden Fall muss alles mit dem Nachnamen zusammenpassen. ;)

Katie
 
Das hab ich mir schon öfter überlegt.
Mädchen: Johanna, Jessica, Sophie, Jasmin,...
Bub: Phillip, Daniel, Florian,...
 
Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht. Aber es gibt ja NAmenbücher, da nehm ich dann den erstbesten *g*
Nein, ich weiß nicht aber es sollte kein Namen sein der jeder hat und er sollte gut klingen.
Mir gefallen Liliane und Ozeana und auch Delphina, doch ich glaub nicht dass ich mein Kind so nenne, vielleicht Liliane oder halt als zweiten Namen.
 
Werbung:
ich hab mir da auch noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht. außerdem sollte der vorname ja mit dem nachnamen zusammenpassen.
bei burschen find ich julian unheimlich schön. oder viell daniel. bei mädchen weiß ich echt noch nicht, da gibts so viele namen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben