• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachtsrezepte

A

Alyssa007

Guest
Habt ihr Rezepte für die Vorspeise oder Nachspeise zu Weihnachten.Ich will nähmlich so was machen.Und es sollte ein Rezept für Weihnachten sein.
Bitte könnt ihr mir was sagen
..........................................
Light and Love Alyssa007

:Dsanta
 
Werbung:
Hi Alyssa007!
Hm, ich könnte mal meine Mom fragen, aber richtige Weihnachtsrezepte für so was ham wir glaub net. (also net dass ich wüsste, und eigentlich müsst ichs ja am essen merken *g*) Muss es denn unbedingt was weihnachtliches sein? naja, kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät, weil morgen ja weihnachten ist und du bestimmt scon was gefunden hast. :)
Liebe Grüße, ann-kristin
p.s.: was immer d auch machst, gutes gelingen.
 
hi!!!
also ich habe letztes jahr zu weihnachten nur ganz typisch deutsches essen gehabt.wie wiener würstchen mit baguette kartoffelsalat und leckeren salaten und zum nachtisch rote grüze mit vanille soße.
ich weiß zu weihnachten sollt es eigentlich immer was festliches geben aber der vorteil an diesem essen war das sich so den ganzen abend mit seinen geschenken beschäftigen konnte weil man nicht so lange am tisch sitzen musste :)
bye
MERRY CHRISTMAS :Dsanta
 
Werbung:
Ich habe ein leckeres Nachspeisenrezept:

Eine ovale Form mit Löffelbiscuits auslegen und diese mit Orangensaft tränken (nicht zu viel) eventuell auch noch Amaretto mit drauf machen (je nach dem ob man das mag!).

Vanillepudding kochen und abkühlen lassen. Einen Becher Sahne schlagen und mit dem kalten Pudding mischen. Das Ganze auf die Biscuits geben und verstreichen.

Oben drauf kommen dann noch Ananasstücke und Himbeeren (am besten nimmt man gefrorene).

Am Ende alles kaltstellen.

Schmeck echt super!

Wird mein Silvesternachtisch!
 
Zurück
Oben