• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschüttelt aber nicht gerührt! - Drinks 2003

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Wir hatten es gerade im Forums Chat über Alkohol und nun frage ich mich: Was ist euer Drink 2003?

Gibt es da nicht irgendeine besondere Mischung, die auf keiner Party fehlen darf? Oder habt ihr ein bestimmtes Lieblingsgetränk, dass ihr bevorzugt?


Egal ob Bier, Barcadi oder anderes bitte postet es doch hier.

(Ich sammel doch so gerne neue Rezepte für Drinks)

Neo
 
Werbung:
Naja zu meiner Tante ihrer Silberhochzeit haben wir genischt was das zeug hält und es hat sogar noch geschmeckt

1 Schnappsglas Barcadi
1Schnappsglas Jim Beam
3 Schnappsgläser Pina Colada
und mit orangensaft auffüllen

Habe noch etwas vergesessen

In den Mix von oben kommt noch süßer Sekt rein

Naja nach dem 3. Glas haben wir nicht mehr abgemessen. Es schmeckt. und der Kater war am anderen Morgen ein Löwe oder Tiger. War also heftig
 
*gg* So ein Zufall! Mein Bruder hat sich heute ein Buch mit jeder Menge Cocktail-misch-Anleitungen (was für ein Wort! :D ) gekauft! Unteranderem auch wie man einen Kater danach wegbekommt! :D
Ich selber hab keinen lieblingscocktail! ;)
 
Bacardi Breezer (orange und grün)
Sangria (immer und überall *gg*)
Wodka Orange
Smirnoff
Caipiranha is aber auch lecker

hmm...,es gibt sooooooooo viele leckere Sachen, kann man fast net alle aufzählen, aber das waren die, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
 
boa! es sit echt schwer!!!
also scmecken tun mir:

Smirnoff, Jim Beam, Wodka Orange, Kirsch-Rum-Cola, Feigling, Wein, Sekt, Bacadi in allen Variazionen, Schnaps, und am besten sind die mischgeträne die der Thomas macht *schmacht*

toll jetzt siehts aus als ob ich ein alki wär :D! bin ich aber nicht ich hal mich immer an ein getränk sonst kriegt man Kater!!!!! :D :D :D :D
 
jaja, der alkohol, die volksdroge +g+

mein alltime favourit ist und bleibt wohl STIEGL +g+

an richtigen drinks bevorzuge ich
MALIBU ORANGE
SOUTHERN COMFORT MIT APFEL +lecker+
LONG ISLAND
und ganz besonders GIN TONIC!

sehr gern trink ich auch
TEQUILA
und TEQUILA SUNRISE!

aRi
 
Habts ihr gewusst dass in den genalien Buch von meinen Bruder auch alk-freie Cocktails stehen! Cool!
Was gut sein soll ist ein Los Angeles und den kann man auch ohne Alk machen dann schlürft man einen San Francisco der Drink ist mir sympathisch! :D
 
mein lieblings-samstag-abend-weggeh-getränk ist natürlich "kölsch" :D

zu meinen lieblings cocktails gehören:

-banana daiquiri
-caipirinha

beide seeeeehr lecker!
 
das thema passt grade sehr gut, denn ich will demnächst (naja im november) meinen geburtstag feiern, und da bräuchte ich noch irgendwas (coktail oder bowle) was gut schmeckt und was man auch für 50 leute vorbereiten kann. irgendwas ausgefallenes, was nicht jeder hat, aber sollte auch nicht zu teuer sein.
hach, ich bin einfach furchtbar anspruchsvoll... :verlegen:

p.s: ich hoffe, du bist mir nicht böse Neo, dass ich hier einfach so dein thema missbrauche :)

EDIT: wär gut wernn ihr die rezepte auch posten würdet
 
Hm... es gitb jenstes gutes, aber mit O-Saft schmeckt fast alles, wie z.B. Wodka, purer bacardi etc, besser! Solange in der richtigen Menge natürlich!
Mischen kann man ja eigentlich alles. Wir probieren ständig neue Sachen selbst aus und kommen so auch auf die besten Ideen!
 
Werbung:
Mein absoluter Liblingscocktail is 'Sex on the Beach'!!! *g*
Danach kommt mit ganz geringem Abstand 'Beach Baby'.

Von den anderen Sachen mag ich sehr gern Bacardi Breezer, Smirnoff, Tequila, Wodka-O, Feigling.
Das sind so meine Favoriten, glaub ich.
Aber da gibts noch viel mehr was ich gern trinke. *g*

Aba nich das ihr jetzt denkt ich wär n alki.
Ich trink zwar sehr viele sachen sehr gern, aba imma in grenzen.
Ich weiß, wann ich genug hab und hör dann auch auf.
Ausnahmen bestätigen die Regel. *g*
 
Zurück
Oben