• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wechselt Alyssa zu oft ihre Boyfriends?

Werbung:
Geschrieben von Book_of_Shadows
Halte ich auch nicht für allzu vorteilhaft ...!
Aber das ist jedermanns Ding ...möge sie es halten wie sie es für richtig hält, solange sie glücklich ist ...!

Ja stimmt genau.
Vielleicht hat sie einfach noch
nicht den richtigen gefunden.
 
Im Yam steht das sie wider einen neuen Freund hat er ist NO NAME oder so wahrscheinlich wissen sie den Namen nicht.
 
Na ja ich finde es eher übertriben wenn wir daraus so ein Palava machen. Wenn ein normales Mädchen so viele Freunde hat ist das doch auch nicht schlimm aber wenn das bei einem Star passiert ist immer gleich was total schlimmes.
 
Werbung:
Eames schrieb:
Im Yam steht das sie wider einen neuen Freund hat er ist NO NAME oder so wahrscheinlich wissen sie den Namen nicht.

Darum hasse ich diese Zeitungen so...ein no name, ich glaub die haben noch nichts von Eric Dane gehört, aber naja egal, wir hier bilden uns ja ;)

Hier zwei Bilder mit Eric...sie sind so süß zusammenZum Lunch
sie sieht richtig glücklich aus
noch eins

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich denke mal, dass es für einen Star nicht leicht ist ein Bindung für's Leben zu finden. Und da Alyssa auch schon mal von einem früher schwer enttäuscht wurde, ich kann sie verstehen. Eigentlich ist es mir ja egal ob sie 100 Freunde oder gar keinen hat, hauptsache sie ist glücklich und es geht ihr gut. Und man kann auch, find ich, nicht sich darüber beschweren oder ärgern oder was auch immer wenn ein Mensch, den man gar nicht kennt, öfters neue Freunde hat. Das ist jetzt kein Angriff an irgendjemand, also nicht so verstehen ;)
 
Zurück
Oben