• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - Ende nach der 5. Staffel? / Alyssas bester Freund

R

RoryGilmore

Guest
Hey vor ein paar monate brach ich total in tränen aus werum ech hatte mer ein französisches heft gekaut und es war ein artikel über charmed drin alo ech las da so plötzlich stand da so.

//Les Fans de "Charmed" ont appris avec peine que la cinquième saison de Charmed serait la dernière. Mais nous n'en sommes pas encore là et tout peut changer.//

Und wisst ihr was Alyssa sagt ihr bester freund sei ein Junge und dass sie noch zwei Freundinnen hat sie könne nicht gut mit vielen Leuten befreundet sien da sie viel stress hat .
Eine frage hatten die Produzenten wirklich vor mit charmed aufzuhören?
KAnn das sein dass Alyssa so oft Boyfriend wechselt weil die boys nich damit klar kommen dass ihr bester Freund ein Junge ist?
Eure Meinung
 
Werbung:
1. was heißt das, was sie geschrieben haben? (ich kann kein französisch!)
2. wieso glaubst du alles, was die presse schreibt?
3. werden doch gerade die folgen für die 6. staffle gedreht und alyssa ist definitv mit dabei.
4. ist das nicht unser problem, wenn die boyfriends von alyssa probleme haben, dass sie einen besten freund hat!
 
ich schließe mich da hollyssa an, es ist schließlich definitiv, dass alyssa in der 6 staffel dabei ist, und die läuft ja schon ab 28.9! und uns geht es echt nix an mit ihren freunden! falls es jedoch stimmt, kann ichs nochvollziehen! wieso auch nciht? manchmal sind typen einfach umgänglicher als manche girls...
 
Es heisst Die Charmed Fans haben mit grosser Entäuschung erfahren dass die 5. Staffel die letzte sein wied. Aber wir sind noch nich dort angekommen und die Dinge können sich noch ändern!Ich glaube sie hatten vor aufzuhören ahaben dann aber die meinung geändert! aber warum wollten dsie aufhören?
 
Erstens ich glauben nicht alles zweitens war es ein Interview mit den Charmedstars darunter ging es auch warum dass alyssa mit brian schluss gemacht hat um Yoga um Freundaschaft ..........und warum sollen die von dem Magazin ein interview erfinden?
 
du kannst deine beiträge editieren, okay? und ich denke nicht, das das von hollyssa ein angriff auf dich war! nur manchmal verändern die zeitschriften die aussagen der leute etwas, damit es sich interessanter anhört und es mehr leute kaufen!
 
Phu,

es gibt viel, dass in den Zeitschriften nicht stimmt. Wenn etwas unbestimmt ist (z.B. der Sendebeginn der 6. Staffel :D ) wird hier etwas erzählt, dort was erzählt, und dann wird was zusammengemischt, usw. Zum glück ist das mit der 6. Staffel definitiv.

@ Rory
Zie Zeitschrift ist ja auch schon Monate alt, da haben sie die 6. Staffel auch noch nicht gedreht, oder?

Anja :gemein:
 
Die Dreharbeiten für die 6. staffel haben im Juli begonnen.


@ RoryGilmore

Du hast sicher auf charmed-net gelesen das Charmed nach der 5. aufhört. Das war aber lediglich ein Aprilscherz !!
Ein ziemlich fieser zugegeben.

Also keine Sorge Charmed wird devinitv weiter gehen!
 
Der Artikel erschien doch bevor WB beschlossen hatte, Charmed zu verlängern ? Also, siehste...

Einige meiner besten Freunde sind Jungen ! Aber das Resultat war, dass sie sich alle in mich verknallt haben.
 
Werbung:
also dass lyssa in der 6. staffel mitspielt ist glaub ich geklärt,
zu ihren beziehungen: ich glaub nicht, dass ihre beziehungen
wegen ihrem männlichen besten freund enden (ausschließen kann ichs aber auch nicht) sondern ich glaube, dass die beziehungen an ihrer karriere scheitern,
wer viel unterwegs ist, hat sicherlich schwierigkeiten,
über längere zeit einen fixen freund zu haben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
PPPHalliwell
P
Zurück
Oben