• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wird nun aus der Gallerie.....

imported_sina

Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
47
König will die Gallerie verkaufen...und was nun???
1,5 Mille sind ein stolzes Sümmchen.Aber Susi kommt ja bald wieder,vielleicht hat sie vom Lottogewinn ja noch was über..... :wavey:
 
Werbung:
Hm, die Mieter rausekeln wird vermutlich nicht funktionieren - in der Realität schon, aber nicht bei MH weil ja sonst Fechner etc keine Bleibe mehr haben...
Ausser sie streben einen Radikallösung an :)
 
Mir war, als hätte ich mal was gelesen, dass Susi die Gallerie kauft oder zumindest mitfinanziert.... Bin aber nicht sicher.

Ich glaube auch nicht, dass ein Grossmarkt in die Gallerie einziehen wird.
 
Wenns wer wissen möchte, weisse Schrift markieren:

Fechner kauft die Galerie ab und Susi hilft ihm Finanziell dabei :)
 
Könnte ich mir gut denken das es so kommt.
Die Rückkehr sollte ja auch mal iegendeinen Sinn ergeben,oder?? :wavey:
 
Werbung:
Zurück
Oben