• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann und wie starb eigentlich Andy?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Er ist doch gestorben oder? Zumindest hab ich das irgendwie so im Hinterkopf....

Und hats Prue ihm eigentlich mal gesagt das sie eine Hexe ist? Ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern *grübel*

Naja vielleicht könnt ihr ja meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen :)

LG
Margit :wavey:
 
Werbung:
Er starb in der letzten Folge von der 1. Staffel, als der Tag immer wieder zurückgedreht wurde. Prue hat ihn gewarnt, aber er ist trotzdem losgezogen, um sie zu retten und starb. Der Dämon Rodrigez (oder so wie *g*) hat ihn getötet. Und 2 Folgen vorher, in der Folge "Blind" erfuhr er, dass Prue eine Hexe ist. Er hatte schon länger einen Verdacht, aber da hat er gesehen, wie sie ihre Fähigkeiten angewendet hat.

LG, Cordi
 
Legolas schrieb:
Er starb in der letzten Folge von der 1. Staffel, als der Tag immer wieder zurückgedreht wurde. Prue hat ihn gewarnt, aber er ist trotzdem losgezogen, um sie zu retten und starb. Der Dämon Rodrigez (oder so wie *g*) hat ihn getötet. Und 2 Folgen vorher, in der Folge "Blind" erfuhr er, dass Prue eine Hexe ist. Er hatte schon länger einen Verdacht, aber da hat er gesehen, wie sie ihre Fähigkeiten angewendet hat.

Hallo Cordi!

Danke für die Info, na dann muss sie ja bald kommen die Folge.

Auf ORF1 lief gestern die Folge wo sich Prue verdreifachte ich glaub die Folge hiess "Man stirbt nur dreimal"

LG
Margit
 
Ahja, auf ORF spielts ja wieder Charmed. Das vergesse ich immer :D.

Dann spielt es heute die Folge "Zurück in die Vergangenheit" (vielleicht sollte ich die schauen, die fand ich cool ;)), morgen "Wenn das Böse erwacht", am Freitag "Blind" - da erfährt es Andy. Und danach gibts noch 2 Folgen und dann das "Staffelfinale", also kannst du es dir nächste Woche anschauen - viel Spaß dabei :).

LG, Cordi
 
Legolas schrieb:
Dann spielt es heute die Folge "Zurück in die Vergangenheit" (vielleicht sollte ich die schauen, die fand ich cool ;)), morgen "Wenn das Böse erwacht", am Freitag "Blind" - da erfährt es Andy. Und danach gibts noch 2 Folgen und dann das "Staffelfinale", also kannst du es dir nächste Woche anschauen - viel Spaß dabei :).

Hallo Cordi!

Ich werds diesmal auf keinen Fall verpassen weder die "Blind"-Folge noch die Folge wo er stirbt *mirganzfestvornimm*

Freu mich schon darauf!

Danke
Margit
 
Ganz genau starb er in der Folge:''Immer wieder Mittwoch''.
Musste,als ichs das erste Mal sah beinahe weinen..Wenns nach mir ginge,wäre Andy viieell länger lebend gewesen.(Prue&Andy 4-ever)
 
Werbung:
hi

Also in der letzten Folge der 1. Staffel ,,Immer wieder Mittwoch" ist Andy verstorben! Prue hat ihn gewarnt. Er ist trozdem gekommen. Inspector Rodriques hat einen Energieball geworfen Piper hat Prue weggeschubbst. Dann ist Andy hereingeplatzt und Rodriques hat ihn mit einem energieball gegen den Glaskasten im Eck geschleudert. Und dann war er Tod. Dann ist Prue wieder aufgewacht hat geweint und den Zauber zum beschleunigen der Zeit eingesetzt. Somit haben sie Tempus auch noch geschwächt!
 
Zurück
Oben