• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wird nun aus der Gallerie.....

imported_sina

Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
47
König will die Gallerie verkaufen...und was nun???
1,5 Mille sind ein stolzes Sümmchen.Aber Susi kommt ja bald wieder,vielleicht hat sie vom Lottogewinn ja noch was über..... :wavey:
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.378
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Hm, die Mieter rausekeln wird vermutlich nicht funktionieren - in der Realität schon, aber nicht bei MH weil ja sonst Fechner etc keine Bleibe mehr haben...
Ausser sie streben einen Radikallösung an :)
 

Grizzly

Mitglied
Registriert
30 April 2005
Beiträge
77
Mir war, als hätte ich mal was gelesen, dass Susi die Gallerie kauft oder zumindest mitfinanziert.... Bin aber nicht sicher.

Ich glaube auch nicht, dass ein Grossmarkt in die Gallerie einziehen wird.
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Wenns wer wissen möchte, weisse Schrift markieren:

Fechner kauft die Galerie ab und Susi hilft ihm Finanziell dabei :)
 

imported_sina

Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
47
Könnte ich mir gut denken das es so kommt.
Die Rückkehr sollte ja auch mal iegendeinen Sinn ergeben,oder?? :wavey:
 
Werbung:
Oben