• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was schaut ihr nie an?

Werbung:
Andra schrieb:
Gibt es etwas, dass ihr euch nicht anschaut? Unter keinen Umständen? *g*

Also, ich schau mir keine Arztserien (nicht mal ER) an, keine Soaps, Talkshows und Gerichtsshows an. :D

Reich und Schön ist so eine Sendung die ich mir unter keinen Umständen ansehe....
Das ist mal das erste was mir dazu einfällt :D ich werd sicher noch mehr aufschreiben :) Achja und JackAss....
 
BIG BROTHER!!!!!!!

Absoluter Schrott!!! Dann natürlich die ganzen Dschungel-Sendungen und Talkshows, Gerichtssendungen und die tausenste Wiederholungen von "Eine himmlische Familie"
 
Nie im Leben würd' ich mir "Spongebob", "Pingu" und die "Teletubbies" antun.... :blue2: Falls ich mal Kinder haben werde, sind diese Sendungen gesperrt auf meiner Flimmerkiste!!!! :tomate:
 
Puh, ich glaub, da gibt es zu viele Sachen um das aufzählen zu können. Ich versuchs mal ;).

Talkshows, Reality Shows, Soaps, jegliche deutsche Serien (abgesehen von Kommissar Rex, aber das kommt ja auch aus Österreich ;)), aber ich hasse Sachen wie Unter Uns uns so einen Schwachsinn einfach ;). Dann irgendwelche "möchte gern Disney Zeichentricks", sowas halte ich für unsinnig. Dann Sitcoms wie "Eine schrecklich nette Familie", da krieg ich die Krise..
Ich denke, das reicht für den Anfang, aber im Endeffekt bin ich sehr wählerisch bei dem, was ich schaue ;).

@Annina: Was hast du bitte gegen ER? ^^
 
Legolas schrieb:
@Annina: Was hast du bitte gegen ER? ^^

DAS hab ich mich auch gefragt!!

Nur ist mir mal aufgefallen, dass mehrmals Gerichtsshows und Big Brother genannt wurden... Jetzt frag ich mich so langsam, wenn das keiner guckt, WARUM GIBT ES DEN SCHROTT NOCH??? Irgendwer muss sich das doch antun!?
 
Ich mag keine Krankenhäuser, ganz einfach. Seid ihr etwa wild darauf? Und George Clooney kann ich mir auch sonst anschauen :D

Um ehrlich zu sein, es ist einfach so eine allgemeine Aversion gegen Ärzte im TV, die sich selbst bis zu Scrubs fortsetzt, obwohl ich da auch schon reingeschaut habe und es ziemlich lustig fand.


Wegen den Gerichtsshows: Ich denk, die schauen die gleichen Leute, die vorher die Talkshows geschaut haben. Die hatten ja auch den gleichen Sendeplatz. Ich will ja jetzt auch nichts böses gegen die Leute sagen, aber wer hat (ausser Studenten im Zwischensemester und Schüler) um die Zeit die Gelegenheit, den TV anzudrehen? Also wird sich die Zuschauerschaft wohl etwa aus Schülern, gelangweilten Hausfrauen/männern und denen, die Krank im Bett liegen und keine andere Wahl haben, zusammensetzen. (Ich hoff, ich hab jetzt niemanden beleidigt. War auf keinen Fall meine Absicht;))
 
Andra schrieb:
Ich mag keine Krankenhäuser, ganz einfach. Seid ihr etwa wild darauf? Und George Clooney kann ich mir auch sonst anschauen :D

Also, mir ist George Clooney egal!!! Noah Wyle rulez!!! :D
Nein, ich finde bei ER gut, dass man auch mal was sieht, also Blut, Verletztungen usw. Wenn man dagegen mal die dt. Krankenhausserien ansieht... Immer wenns spannend wird, wird das Gesicht des Arztes gezeigt... Wie langweilig! ;)

Andra schrieb:
Ich will ja jetzt auch nichts böses gegen die Leute sagen, aber wer hat (ausser Studenten im Zwischensemester und Schüler) um die Zeit die Gelegenheit, den TV anzudrehen? Also wird sich die Zuschauerschaft wohl etwa aus Schülern, gelangweilten Hausfrauen/männern und denen, die Krank im Bett liegen und keine andere Wahl haben, zusammensetzen. (Ich hoff, ich hab jetzt niemanden beleidigt. War auf keinen Fall meine Absicht;))

Ja, wer anders hat sicher keine Zeit für sowas. Ich meine, ich bin jetzt auch daheim, weil ich beim größten Arbeitgeber Deutschlands beschäftigt bin, dennoch schau ich mir diesen Rotz nicht an!! Meine Schwiegermutter, sie ist Rentnerin, die schaut des, auch Big Brother. Sie meint, es dient ihr zur Belustigung, weil es einfach zu albern sei, was da im TV ausgetragen wird! Mmmh, naja, mir ist des zu blöd.

Aber mir ist noch was eingefallen:
Sendungen wie "Die Abschlussklasse sowieso" und "Freunde fürs Leben"... *brechreizeinsetzentu*
 
oh mann, wenn ich alles aufzählen müsste, dass ich mit unter keinen umständen anschau, werd ich ja nicht fertig.

*malüberleg* nehm ich halt nur die "wichtigsten" (meist gehassten)

dieser ganze käse K11, das mit ingo lenßen, usw.
die sachen á la gzsz

die 1000. wiederholung von "hör mal wer da hämmert" (ich krieg die krise :blue2: )

der abschlussklasse-sch*** und freunde ... :autsch:

dann verabscheu ich noch big brother und gerichtsshows, doch die seh ich mir manchmal an, denn wo seh ich sonst soviel dummheit auf einen haufen?
diese kranken idioten sind so schön unterhaltsam

so, das müsst der großteil sein
 
Na ja, diese selten schlechten Pseudoserien auf Pro7, die zähl ich eh fast zu den Talkshows, die sind ja eh aus Arabella hervorgegangen und drum seh ich da eigentlich keinen Unterschied :D
 
Ich sehe mir diverse Krimiserien, Gerichtsshows, Big Brother, Krankenhausserien, Rosemund Pilcher Filme, Horrorfilme, ORF-Shows nie an.

Liebe Grüße :wavey:
 
Ninja schrieb:
Ich sehe mir diverse Krimiserien, Gerichtsshows, Big Brother, Krankenhausserien, Rosemund Pilcher Filme, Horrorfilme, ORF-Shows nie an.

Liebe Grüße :wavey:

Rosamunde Pilcher seh ich auch nie, die sind mir viel zu schmalzig. Horrorfilme kann ich auch nicht mehr besonders leiden.

Was verstehst du unter ORF-Shows, Ninja?

LG
Margit
 
dreene schrieb:
Jetzt frag ich mich so langsam, wenn das keiner guckt, WARUM GIBT ES DEN SCHROTT NOCH??? Irgendwer muss sich das doch antun!?

Möglich wäre noch: den Sendern fällt eben nix neues ein, um die dann entstehenden Lücken "sinnvoll" zu füllen ... :flush2:

Was sehe ICH mir nie an - definitiv die Teletubbies nicht - wenn Kinderserien dann Willi wills wissen oder Löwenzahn, Wissen mach Ah.

Und eben auch Big Brother, auch auf künftige Jungelcamps oder so was in der Art kann ich gerne verzichten.

LG
Delfin
 
Werbung:
Big Brother, Sponge Bob und Für alle Fälle Amy.. ich habs probiert, Für alle Fälle Amy anzusehen, aber es ging einfach nicht und aus diesem Grund schalt ich jetz immer weg wenn sie auf dem Bildschirm herumtanzt...

LG, Berchen!
 
Zurück
Oben