• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was macht ihr nach der schule???

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
ich wollte einmal wissen was îhr nach den neun obligatorischen schuljahren macht!!! also es sollten nur die antworten die schon eine lehrstelle haben. oder schon lange mit der schule fertig sind!!

also:
was macht ihr nach euren letzten ferien oder was habt ihr damals nach euren letzten schulferien gemacht??
 
Werbung:
Werbung:
nach meinen letzten schulferien bin ich ne woche ins spital *g* Ist aber nicht so dramatisch wies jetzt klingt. Ich hab ne Bänderoperation am linken Fuss gehabt und die hab ich einfach rausgezögert, bis ich die Matur hatte, weil ich nicht zu viele Stunden versäumen wollte bis dahin.

Also. Erst ne Woche Skifahren (solange das noch ging :D)
Dann Bänderoperation, Rekonvaleszenz, Physiotherapie.
Danach hab ich etwas gejobt. (Es war urschlimm, als Callcenter-Agent und ich sollte den Leuten Internetanschlüsse andrehen, was ich aber gar nicht konnte *g*)
Dann hab ich 1 Semester studiert, rausgefunden, dass es def. nicht das Richtige ist für mich und jetzt bin ich wieder auf Jobsuche, repektive ein Praktikum in ner Kinderkrippe oder so
 
Zurück
Oben