• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey ihr!

B

Bärchen

Guest
Hey ihr!
Ich bin erst seit gestern hier und das ist auch mein erster Eintrag. Ein Freund hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich dachte, ich schaue mal vorbei.
Ich bin 17 Jahre und gehe noch zur Schule. Meine Hobbys sind am Mischpult sitzen (in meiner Band), Musik insgesamt, also sowohl hören, als auch selber "produzieren", mit Freunden treffen, mit Arri spazieren gehen (der liebste Hund der Welt) und mit Kindern zusammen sein.
Ich habe noch ein Kaninchen und zwei Meerscheinchen, eine Schwester und lebe bei meinem Vater. Mein Glaube an Gott und das Engagement in meiner Gemeinde ist mir sehr wichtig. Schule ist mir weniger wichtig :)
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was es über mich noch zu sagen gibt. Ihr könnt mich aber gerne einfach fragen, wenn ihr was wissen wollt.

Charmed gucke ich schon ziemlich lange und auch sehr gerne. Im Grunde ist es die einzige Serie, die ich wirklich regelmäßig gucke. Am liebsten mag ich (und mochte ich auch schon immer) Phoebe.
Außerdem mag ich Cole. Piper ist auch okay, aber ich mochte Prue nicht so gerne und Paige eigentlich auch weniger. Kommt in ihrem Falle aber wahrscheinlich auch daher, dass sie später dazu gekommen ist.
Naja, soviel erstmal auch dazu.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende. Macht euch ne' schöne Zeit! :)
Liebe Grüße, Bärchen
 
Werbung:
Erst 17 und SCHON produzieren?
Cool das will ich auch. Ich und meine Klasse hatten auch schon eine CD Produktion...
Naja viel Spaß noch hier ;)

Greez, Eames ;)
 
hy erstmal bei Fragn kannst du dich gerne an mich wenden.
Wo wir gerade bei Fragen sind:
1) Wie viele Mitgleider seid ihr in eurer Band?
2) Ihr müsst ja ziemlich reich sein für ein eigenesMischpult??
3) was machst du in der Band?
 
cool, ne band, wollte ich auch mal haben,aber meine stimme ist soo schlecht;)
schule ist mir auch nicht so wichtig:hase:
Wünsch dir noch viel spass hier und viele neue charmed friends;)
du kannst mir wenn du fragen hast oder einfach mal so auch ne pm schreiben:)
lg shiny
 
Hey, Herzlich Wilkommen im Forum! Mein Bruder hat auch ein Mischpult und Turntables, ich find das daher auch ziemlich interessant... Ich bin zwar nicht sehr gläubig, aber Phoebe ist auch mein absoluter Liebling, ich mochte Prue aber sehr und Piper ebenfalls. Ich schließ mich den anderen an, ich bin zwar noch nicht soo lange hier, aber vielleicht kann ich dir auch Fragen beantworten, falls du noch welche hast! LG, Phoebe3PPP
 
Erstmal danke, für die freundliche Begrüßung und Aufnahme!

Erst 17 und SCHON produzieren?
Mit produzieren, meine ich die Arbeit in der Band. Wir haben noch keine CD's oder so. Sondern einfach mal in so ner Art "Laienstudio" ne Kasette aufgenommen haben. Nichts großartiges.

1) Wie viele Mitgleider seid ihr in eurer Band?
Wir sind zu acht. 2 Keyboards, 1 Schlagzeug, 1 Akk-Gitarre, 3 Sängerinnen und 1 für die Technik und den Sound und so.
2) Ihr müsst ja ziemlich reich sein für ein eigenesMischpult??
Nein, es ist nur ein gebrauchtes, ziemlich altes und wir haben es sozusagen übernommen.
3) was machst du in der Band?
Die Technik und den ganzen Kram. (Wenn jemand ausfällt, springe ich auch für ein Keyboard, die gitarre oder eine Sängerin ein.)

Welche Rasse ist denn dein Hund?
Bernasennenhund! Er ist einfach total klasse. Ein Schmusebär! :) Er ist im Mai zwei Jahre alt geworden.

Danke, für eure Angebote euch zu schreiben. Bei gelegenheit werde sicher gerne darauf zurückkommen. Dankeschön!
Liebe Grüße, Bärchen
 
Werbung:
wow echt interessantes lebe!
ich möcht dich auch bloß willkommen heißen
ich hoffe du hast hier genauso viel spaß wie alle!
 
Zurück
Oben