• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was machen die "schwestern"?

Bradshaw

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2005
Beiträge
140
was machen denn die vier schwestern noch so???:fragend:

mir fehlt die serie immernoch ganz dolle:schmoll: und ich würde gern ganz bald etwas verglaichbar gutes sehen, am liebsten mit mindestens einer der vier!!!

kann mir jemand von euch sagen ob holly, shannon, ally oder rose was annehmbares produzieren!? und was machen pipers jungs?? also die großen!
:dontknow:
 
Werbung:
AW: was machen die "schwestern"?

also Alyssa hat ein paar Filme gedreht (The Blue Hour, Pathology) beide glaub ich aber eher unbekannt, liefen nur in Amerika in den Kinos.
2007 hat sie eine Modelkollektion enworfen TOUCH by Alyssa Milano (Kleidung für weibl. Baseballfans :))

Holly dreht eine Serie: Misstresses

Shannen: da finde ich nicht viel, scheinbar spielt sie in einer Neuauflage von 90210 wieder mit ???

Rose: ja bekannt, hat ja die letzen Jahre in ein paar Filmen gespielt (Planet Terror, Death Proof) aber neues bzw aktuelles weiß ich momentan nichts

ach ja... mir fehlt die Serie auch *snief*
 
AW: was machen die "schwestern"?

Holly hat doch 2007 den Film "Point of Entry" gedreht und die Rolle der Kathy Alden gespielt.

Weis evtl. jemand, was das für eine Serie ist, die Holly dreht. (Misstresses) Wird die in Deutschland ausgestrahlt?
 
AW: was machen die "schwestern"?

habe mistresses mal gegoogelt und mich erst gefreut hört sich ja ganz gut an!
aber holly is wohl gar nit mehr dabei wenn ich das so lese und die bilder sehe.
such aber noch en bissel....
 
AW: was machen die "schwestern"?

ich weiß nicht ob Holly in der Serie selbst mitspielt oder nicht nur Produzentin ist,
kann sein, dass sie deshalb nicht unter den Schauspielern ist

Misstresses klingt für mich nach so eine Art Sex and the City. Es geht um vier Singlefrauen, die die Liebe suchen und so weiter.
Klingt aber ganz witzig.
 
AW: was machen die "schwestern"?

Dreht Rose nicht grad diese eine Comicverfilmung? Red Sonja oder so ähnlich soll das heißen... Ich kann mich erinnern, vor ein paar Monaten bei hires_hotties ein paar Stills gesehen zu haben, aber beschwören könnte ich nichts...
Ah, doch: Red Sonja Posters
Soll laut imdb 2010 fertig gestellt werden/in die Kinos kommen.

Und Shannen hat soweit ich weiß sieben Folgen von dem neuen 90210 gedreht, ist dann aber wieder ausgestiegen (oder wurde rausgeworfen) und ist wohl dabei, zwei Filme zu drehen (einer davon ist ein reiner TV-Film)

Holly wird wohl demnächst einen Gastauftritt bei Desperate Housewives haben und dreht gerade ihre Mistresses.

Von Alyssa hab ich nicht viel gefunden, die scheint wohl nicht so 100% aktiv zu sein. Hat aber 2008 (?) für 12 Episoden eine gewisse "Billie" in My Name Is Earl gespielt. Und sie wird ein Ghostbusters Video Game synchronisieren.
 
AW: was machen die "schwestern"?

hi melancholy!

...aber wenn ich die Infos über "Mistresses" richtig interpretiere ist Holly nur in der Erstbesetzung/Pilot dabei gewesen!!! Schade hörte sich ganz witzig an...:schmoll:

Red Sonja schau ich mir bestimmt mal an.

Wie war denn Planet Terror. Doof, oder!?

...und Holly bei Desperate Housewives, echt? auch wenn nur Gastauftritt!!! "freu"
Welche Episode denn???
 
AW: was machen die "schwestern"?

Hm... Wäre natürlich auch möglich, aber vielleicht hat sie eine wiederkehrende Gastrolle... Muss ich mal genauer schauen...
Und was DH angeht: Holly spielt eine gewisse Marley Winters in der Episode 5x19.

Rose spielt übrigens auch im zweiten Teil von "Sin City" mit.

Und falls es dich interessiert: Kaley Cuoco soll im Staffelfinale von Grey's Anatomy einen Auftritt haben.

edit.
Sagt mal, kann das sein, dass Mistresses nur ein Film ist?

Übrigens kannst du gerne Avi zu mir sagen :)

 
AW: was machen die "schwestern"?

folge 5x19 DH war doch schon, oder!?
Schaue das jeden Mittwoch, allerdings war ich ne Woche in Urlaub....jaaaa wie schade.

Es gibt wohl einen Film "Mistresses", alledings auch die Serie.
z.B. www.bbc.co.uk/mistresses/
Doch es läuft wohl schon die zweite Staffel und daher denke ich nicht das die Serie nach Deutschland kommt.

Ja...Rose hat auch einen Gastauftritt bei Nip/Tuck! Finde NP zwar bescheuert, mag aber Julian und freu mich auf deren erneute Zusammenarbeit!
 
AW: was machen die "schwestern"?

Ne, die lief noch nicht... Seit letzter Woche kommt ja die 5. Staffel von Grey's Anatomy... Frag mich nicht, was die Typen von Pro7 sich dabei gedacht haben, die DH-Staffel zu unterbrechen *seufz* Auf jeden Fall wird die Folge mit Holly wohl nach der "Sommerpause" kommen.

Was Mistresses angeht würd ich nicht so schwarz sehen... Nicht jede amerikanische/englische/fremdsprachige Serie wurde gleich nach der ersten Staffel auch in Deutschland ausgestrahlt... Ich glaub, es kommt immer darauf an, wie gut die Quoten sind und ob die Serie auch in Europa Erfolg haben kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben