• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure größte Angst?

Werbung:
Ich glaube die Angst kommt aus der Situation heraus. Ich könnte jetzt nicht sagen, wovor ich eine bestimmte Angst habe, weil ich das nicht habe. Meine Freundin hatte z.b. heute auf einem Übergang zum Dom (wird grad umgebaut) voll schiss, weil dort sehr viele Leute gingen und sie war voll am zittern. Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber sonst ist es ja auch bei ihr nicht so.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich mich in einer bestimmten Situation befinde (verlaufen etc.) das ich dann totale angst bekommen würde...
 
Ich habe besondere Angst davor, meine Freunde, meine Familie und mein Pferd zu verlieren. Außerdem habe ich totale Angst vor dem Tod! Ich kann es mir ganr nicht vorstellen, wie das ist? Man bekommt nichts mehr mit, das müsste doch sein, als ob man schläft und schläft und nie wieder aufwacht! Aber, was ist wenn man wiedergeboren wird? Ich mach mich hier schon wieder verrückt! *G*
 
Ich habe Arachnophobie...Angst vor Spinnen! Selbst vor den kleinsten, die du eigentlich fast nicht sehen kannst aber in Sache Spinnen...*bäh* krieg ich einfach nur das Schaudern! Und wieso brauchen diese Dinger 8 Beine?!
 
Ich hab über meine Grösste angst nachgedacht und bin zum entshclus gekommen dass meine grösste angst wäre Wenn ich in einem dunklen Raum wäre und nichts sehen würde und nur unheimliche geräusche hören würde!

Ich hab angst im dunkeln! ob im Zimemr oder draussen!
 
meine größte angst ist definitiv meine eltern zu verlieren.

als kind hatte ich immer panische angst vor blitzen und vor feuer, ich konnte nachts nie einschlafen, weil ich angst hatte, unser haus würde anfangen zu brennen.
also noch eine meiner größten ängste: zu verbrennen oder zu ertrinken.

außerdem hab ich ne spinnenphobie, also nicht vor den ganz kleinen... aber ich hab absolut panik vor den viechern... :erstaunt2

ach ja... Höhenangst hab ich auch. was für mich absolut unerträglich ist, sind hohe gebäude, glasaufzüge oder was auch immer...

ähm ja ich glaub das war das schlimmste was mir so spontan einfällt... ;)

EDIT: und Platzangst! noch eine meiner Ängste ist, irgendwo eingeschlossen zu sein oder mich nicht bewegen zu können.
 
Meine größten Ängste sind ...

... allein zu sein
... zu ertrinken/ersticken
... auf der Straße leben zu müssen
... zu fangen (Hört sich vll blöd an, aber ich krieg immer panische Angst, wenn jemand etwas mir zuwirft)
... aufzufallen (vorallem negativ)
 
Werbung:
Meine größte angst ist es meine beste Freundin zu verlieren. Wir sind schon fast so was wie Seelenverwante. Wir sind mind. 4 - 5 Stunden am Tag zusammen.

Ich würde eingehen wenn ich sie nicht hätte
 
Zurück
Oben