• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was hat Chris für ein Geheimnis? (Spoiler enthalten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

*piper

Guest
hi,
ich lese immer die bücher von charmed und ich find chris den neuen wächter des lichts total komisch!
wisst ihr was er für ein geheimnis hat???
*piper :fragend:
 
Werbung:
Spoiler

Achtung Spoiler!!




Also das geheimniss von Chris ist, er sagt ja er ist zurückgekommen um Wyatt zu beschützen, in erster Linie will er verhindern das er böse wird , weil Wyatt in Chris zukunft sowas wie das ultimative Böse ist,
Wenn ich die 6 staffel richtig verstanden habe würde Chriss auch nicht davor zurückschrecken Wyatt als Baby zu töten, jedoch kommt er nicht an ihn ran wegen dem Schutzschild, er probiert in einigen foglen das ein oder andere aus aber nie ganz offensichtlich.

Am ende aber hatt er nicht mehr vor Wyatt irgendwie zu schaden oder töten sie hoffen einfach drauf und versuchen es selbst in die hand zu nehmen zu verhindern, das Wyatt böse wird.
 
also so wie ich das mitgekriegt habe ist Chris auch gleichzeitig Wyatts kleiner Bruder.....
 
Ich habe dieses Thema nun in das Bücherforum verschoben.
 
Sydney16 schrieb:
also so wie ich das mitgekriegt habe ist Chris auch gleichzeitig Wyatts kleiner Bruder.....

So wie ich das verstanden hab,wird Piper wohl noch mal schwanger und das Baby ist dann halt Chris, also Piper´s zweiter Sohn
 
Hi!
Warum ist dieser Beitrag in das Bücherforum verschoben worden?
(mich stört es nicht- bin nur neugierig)
 
Werbung:
Chris_Perry schrieb:
Hi!
Warum ist dieser Beitrag in das Bücherforum verschoben worden?
(mich stört es nicht- bin nur neugierig)

Weil es hier um die Charmed-Bücher geht und nicht um die Folgen der Serie ;).

Aber weil das Geheimnis nun schon gesagt wurde, schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben