• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Welt des Chrestomanci

Shark

500er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
896
Ort
Kathiversum^^
Hi!
kennt jemand von euch einen dieser Bände,alle aus der Welt des Chrestomanci:

-7 Tage Hexerei
-Zauberstreit in Caprona
-9 Leben für den zauberer
-Von Irgendwo nach Fastüberall
-Das Geheimnis des 100. Traums

Wenn ja,dann postet bitte unten.
Ich persönlich habe alle Bände und finde das sie mit sehr viel Phantasie geschrieben sind und das es Spass macht,ein Buch davon zu lesen.

Shark
 
Werbung:
Ich lese gerade 9 Leben für den Zauberer und habe Zauberstreit in Caprona im Bücherregal stehen! Ich wusste nicht, dass es noch mehr Bände gibt.
 
hey...

...ich hab alle gelesen außer das Geheimnis des 100. Traum

...ich fand sieben tage hexerei am besten!!! das ist doch das buch wo es eine welt gibt wo zauberei verboten ist oder?
 
@Jule:
Stimmt genau!Ich fand das buch auch gut,aber am besten gefallen hat mir Von irgendwo nach fastüberall und Neun Leben für den Zauberer.
 
ICh habe 9 Leben für den Zauberer ,
Zauberstreit in CAprona und 7 Tage HExerei gelesen.
Am Anfang fand ich sie alle ein bisschen langweilig aber zum Schluss wurden sie richtig spannend.
Nenya
 
Werbung:
ich kenne

- zauberstreit in caprona
- 9 leben für den zauberer

9 leben... fand ich am besten, aber geschrieben sind beide toll. ich warte noch bis es die anderen als taschenbuch gibt ;)
 
Zurück
Oben