• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Infos über 5. Staffel

Hey Sweet Holly,

vielen dank ;) Aber manche Infos die in diesem Text stehen sind veraltet und wir wissen das es nicht so sein wird (Pipers Baby wird ja nicht in 5x12 geboren)

Gruß,
Yuki
 
Werbung:
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Hey Sweet Holly,

vielen dank ;) Aber manche Infos die in diesem Text stehen sind veraltet und wir wissen das es nicht so sein wird (Pipers Baby wird ja nicht in 5x12 geboren)

Gruß,
Yuki

Hi Yuki, hi Salo!

Stimmt, ich schließe mich Yuki an, aber dennoch thanks for sharing that!

Rose
 
5x16 weiter verschoben

Der ursprüngliche Termin war der 9.3., dann hieß es, 5x16 würde am 23.3. ausgestrahlt werden. Aber anscheinend wird auch dieser Termin nicht eingehalten, der nächste Ausstrahlungstermin ist der 30. März.
 
Werbung:
Zurück
Oben