• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Infos über 5. Staffel

Ganz meine Meinung Nico!!!

Es ist ja nicht so dass ich diesen Hercules als Lügner hinstellen will, aber ich würde schon gern wissen wo der seine Infos herbekommt!

Ist doch wohl verständlich oder!?

Es würde mich auch interessieren, wieso dass alles stimmen soll!!!

Noch nicht einmal die Hälfte der 5. STaffel ist im Kasten und hier und im Amiland werden schon wunderliche Super news über die (in der schwebe Hängenden) 6. Staffel verbreitet!!!

Es wird schon einen Grund geben, dass leo böse wird , böse zu werden wäre für ihn jedenfall der passenste Abgang überhaupt, denn das Anschießen mit einem Pfeil der Wächter der Dunkelheit hat schon nen Bart von hier nach Tokio! :eyes:

Wieso sollte der 2. und sehr beliebte männliche Haupdarsteller Julian auch gehen wollen/sollen????
Dann könnten die mit ihrer Serie ganz einpacken!!!

Tja, und shannen, die Zicke des Amerikanischenfilms!!!!!!

Warum hat Spelling sie zu erst rausgeschissen und will siejetzt wieder haben???
Ich denke nicht, dass der sich die blöße geben muss und Shannon anbetteln! Angeblich soll sie ja SUUUUUUUUUUUPERMEEEEEEGA Gagen verlangen!!!
Ich fürde der in den HIntern treten und ihr die Tür zeigen!!!!!

Warten wirs ab, es ist NICHT alles Gold was glänzt!!!

Alles Liebe, Eden
 
Werbung:
@Eden: Ich muss deine Meinung über Shannen respektieren, obwohl ich andere Ansichten habe als du! Aber jeder hat seine eigene Meinung, ich finde zwar überhaupt nicht dass Shannen eine Zicke ist, aber was solls!! Ich will niemanden überzeugen Shannen zu mögen, wenn er nicht will und das kann ich auch nicht.
Isa
 
Finde ich super sweet_Phoebe!
Ich akzeptiere deine Meinung ebenso, und hoffe, dass ich jetzt keinen erzürnt habe!

Ich finde auch nicht, dass Shannen im allgemeinen eine Zicke ist, nur im Falle Beruf! Ich denke dass sie zu viel will ohne Rücksicht auf andere! Bei Beverly Hills 90210 wars doch genauso!

Shannon hat Prue wirklich sehr gut Charakterisiert, aber wenn schluss ist ist nun mal schluss! Sie wird sich sicher anderen Projekten zuwenden!

Eden
 
Also ich mag Shannen schon. Und ich könnte es mir auch vorstellen, dass sie einen Gastauftritt als Geist hat, irgendwann einmal. Aber, dass sie zurückkommt bezweifle ich stark....
Ich finde es super, dass ihr die Meinungen anderer akzeptiert, ohne Streit und Schreierein  ;) Lob!!!

Bussale, Saph
 
Na, ich weiß ja nicht ob ich diese News jetzt glauben soll, es wurde ja auch vieles über die 4te Staffel gesagt, was nicht eingtroffen ist.
Und zur Sache mit der Rückkehr von Prue in die Serie, das bezweifel ich sehr, denn nachdem was in der Presse für ein Troubel aus dem Ausstieg gemacht wurde, kommt es mir sehr unwahscheinlich vor. Auch wenn ich nicht unbedingt was dagegen haben würde, kann ich die ganzen News noch nicht für voll nehmen, vielleicht sind das ja auch nur Spekultionen, wer weiß ? :dozingoff:
 
Anscheinend soll Shannen ja nun tatsächlich zurück kommen, einerseits finde ich das super, aber irgendwie enttäuscht mich das auch - erst recht, wenn sie eine sehr hohe Gage verlangt. Wenn sie keine Szene mit Alyssa haben will, okay, (obwohl ich das ein wenig kindisch finde), allerdings es nur für Money, money, money zu tun - und nicht für ihre Fans - enttäuscht mich doch schon irgendwie.

Zur Zeit wird übrigens an 5.04 "Siren Song" gedreht, noch bis zum 30. August, dann ab 2. wird bis zum 10. September wird 5.05 "Witches in tights" gedreht und danach dann eben 5.06 "The Hayes have it" (12. - 20. September)
 
@ Nico

woher weisst du die Drehdatums ??

Ich dachte die drehen die ganze Staffel erst ab und dann werden die Folgen gezeigt ??

Aber am 22.09.2002 ist doch schon Premiere und dann sind die erst beim Drehen von Folge 6 ??

Stimmt das denn ??
 
Nein, 4 bis 6 Wochen vor der Fernsehausstrahlung wird eine Folge immer noch gedreht. Das ist in der Regeln mit allen amerikanischen TV-Serien so.

Nico
 
WB bringt 5.01 + 5.02 "A Witch's Tail" ja nun doch am 22. September, obwohl am gleichen Datum auch die Emmy Verleihung stattfindet. Ich frage mich zwar, wieso, doch bei Charmed-Net konnte man ja bereits zwei kleine Trailer mit ganz wenigen Ausschnitten runterladen, doch bei The Charmed Coven kann man sich jetzt den ersten "richtigen" Trailer runterladen. Der Direktlink: http://members.shaw.ca/dmyriam/trailerpremiere.wmv

Das sieht nach einer super Folge aus!!

Nico
 
Neue Infos

Neue Charmedinfos! Leider nur auf English!

Season 5 Finale Big Bang

Charmed producer Brad Kern has told charmed fans to expect the Season 5 finale of charmed to feature a huge explosion that really shows us what Pipers baby is capable of doing. What does this mean? Well, if the baby inherits Pipers power to blow things up, it should be able to cause some major destruction as it is set to be the strongest magical child the world has ever seen. We'll just have to wait and see.

Prue To Return?

There are lots of rumours circulating the net that suggesting Shannon Doherty may be returning for a one off extra special episode, the 100th episode to be precise. However, producer Kern tells fans not to get their hopes up about this, but never ruled it out. We can only pray that Prue comes back. Who knows, if she comes back for one episode, she might remember what she is missing, and come back for good, making the power of four.

New Powers

There are many new powers rumoured for season 5. First up is Piper, who is rumoured to gain the ability to heat up and cool down molecules, so she will be able to literally freeze things, or set them on fire depending on her mood. However, this power will not be her own, but rather as a result of her unborn baby. It is also rumoured that Piper will gain the ability to manipulate time, for example, speed up and slow down time. Phoebe is rumoured to gain the power of electrokinesis, the power to throw electricity. Paige is rumoured to grow magically, not needed to call out items names to orb them, and being able to orb "up there" to the elders. She is also rumoured to become a more accomplished whitelighter, and gain her own charges.

Pipers Baby


Pipers baby is set to be a very special baby, and is said to have the power of telekinesis, as well as several whitelighter powers as it will be half-whitelighter. Pipers baby is rumoured to be a boy, and to be named Peter Dante Wyatt. Surely it should be Halliwell??? Further rumours suggest that the baby will be born in the 100th episode of charmed.

Baby Theft

In an episode after Pipers baby is born, it is rumoured that it will be stolen by a leprochaun, who wants to use the babies magical powers for himself. Other rumours suggest that when the baby is scared or alone, it will orb into Pipers arms.
 
Werbung:
Zurück
Oben