• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulfächer

Welches dieser Schulfächer mögt ihr nicht?

  • Mathe

    Stimmen: 82 50,0%
  • Deutsch

    Stimmen: 18 11,0%
  • Englisch

    Stimmen: 21 12,8%
  • Chemie

    Stimmen: 40 24,4%
  • Physik

    Stimmen: 70 42,7%
  • Biologie

    Stimmen: 23 14,0%
  • Religion

    Stimmen: 30 18,3%
  • Geschichte

    Stimmen: 33 20,1%
  • Sport

    Stimmen: 39 23,8%
  • Politik

    Stimmen: 40 24,4%
  • Kunst

    Stimmen: 19 11,6%
  • Wahlpflichtkurse

    Stimmen: 7 4,3%
  • Erdkunde

    Stimmen: 27 16,5%
  • Arbeit / Witschaft

    Stimmen: 30 18,3%
  • Was anderes

    Stimmen: 27 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Also ich kann gar nicht verstehen, warum Mathe und Physik so oft gewählt wurden! :D Nya... meine absoluten Hass-Fächer sind Geschichte und Erdkunde! In Erdkunde liegts am Lehrer... in Geschichte klappts mit keinem Lehrer so! :rofl: Ganz schrecklich... ;)
 
Werbung:
Also ich persölich kann Chemie, Kunst und Deutsch nicht leiden.
Chemie nicht, weil wir im 2.Jahr einen richtig dummen Leher hatten und ich da echt nix gecheckt hab, und jetzt hab ich den Anschulss verloren und sitzte nur noch die Stunden ab.
Kunst nicht, weil ich nicht zeichen kann bzw.will und deshalb.
Deutsch nicht weil ich unsere jetztig Leherin nicht leiden kann, also vom Persönlichen her ist sie nett, aber als Leherin fühle ich mich ungerecht behandelt von ihr.
 
wir verarschen den physiklerher immer so dass er anfängt zum weinen
aber ich hasse physik
obwohl es dass fach is in dem ich am meisten tratsche*ggg*
aber geschichte is auch voll schei**
 
also ich hasse alle fächer außer englisch und sport!! ich glaube das sagt schon einiges in den anderen fächern habe ich entwerder eine 2 oder eine 3
 
Auch wenn ich nicht mehr in die Schule gehe (zum Glück :D), poste ich trotzdem hier. Also, ich konnte wirklich nur 2 Fächer absolut nicht leiden, das eine war Französisch - ich habe meine Französisch Lehrerin gehasst, sie war so seltsam, hat immer nur die Guten drangenommen (und dann den anderen schlechte Noten gegeben), man musste ein halbes Jahr später noch Aufgaben, die man nicht gemacht hatte, nachmachen, etc. - das andere war Chemie. Dort hatte ich echt nie den Durchblick ;). Langweilig fand ich auch Deutsch (unsere Prof war echt furchtbar, sie war ein totaler Goethe - Freak ;) und wir haben echt seltsame Bücher gelesen), Physik (*gähn*) und Biologie. Der Rest war eigentlich ganz ok oder wurde von unseren Profs wenigstens halbwegs interessant gemacht. Aber mit Französisch und Chemie konnte ich nicht echt nicht anfreunden ;).
 
Ich habe zum glück nur noch berufsschule. Aber mein Hassfächer warimmer schon Mathematik. Ich hatte immer blöde lehrer in dem fach und wahr auch nie gut darin!
 
Oh, oh ich hab für EK und Geschichte gewählt meine Lieblingsfächer hab es falsch verstanden.
Aber dann sind es Mathe ich hasse dieses Fach ich bin da auch echt total schlecht.
 
Es gibt da so einige Fächer die ich nicht mag.
Aber am Schlimmsten finde ich Mathe und Physik, diese ganze Logik und das ewige Rechnen... das ist nix für mich.
Latein find' ich aber auch nicht gerade toll.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Schönes Thema :)
Aaaalso: Meine absoluten Hassfächer sind Mathe und Physik.
Meine Lieblingsfächer sind Latein und Geschichte, beides voll interessant ! :)
 
also meine Hass-Schulfächer haben sich inzwischen auch geändert ;) vielleicht liegt es ja daran, dass ich kein Physik und Chemie mehr habe.
Aber Mathe mag ich immer noch net und Deutsch finde ich auch n bissal langweilig :D
Am besten gefallen mir jetzt Spanisch und Betriebswirtschaftslehre :)

glg

Amy
 
Also, ich mag diese Fächer nicht:
-Deutsch (dummen Lehrer,...)
-Physik (nicht vom Lehrer, allgemein langweilig, Lichtstrahl, blabla,...)
-Religion (imma das gleiche...)
-Geschichte (irgendwie interesiert mich alte Geschichten überhaupt ned,...)
Die anderen Fächer mag ich!
 
mathe und physik mag ich ned, besonders mathe ...
physik ist in dem jahr aber erträglicher, da wir nun eine echt coole professorin darin haben ...

lieblingsfächer hingegen alle mit sprachen :D
 
Mein Lieblingsfach heuer ist Wirtschaft, weil da haben wir ein Buch und KEIN Heft das heißt die ganze Stunde lang schlafen und der Lehrer sagt nichts das ist verdammt fein überhaupt in der Früh!
 
Werbung:
Zurück
Oben