• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Markus Rogan

L

Liesi

Guest
Hi! Was haltet ihr von diesem Sportler ? Ich find ihn echt sympatisch. Vor allem seine Einstellung gegenüber Fairness und Fraundschaft! Auch sonst scheint der Kerl perfekt zu sein, Total, schlau und liab! (Bairisch für: lieb nett,süß. Bin 18+ kindisch geb es ja zu :)
PS : Ich bin aus Bayern, also kein "Ösi" (ist nett gemeint) und mag ihn trotzdem!
Was meint ihr?
Lg Liesi
 
Werbung:
Ich mag ihn total und ich finde das wegen der Goldmedaille total sportlich und fair...und außerdem hat er sich von Platz 4 auf Platz 2 "geschwommen" das find ich beeindruckend...

Mach weiter so Markus! Wir "Ösis" stehen voll hinter dir!
 
Cleopatra schrieb:
Ich mag ihn total und ich finde das wegen der Goldmedaille total sportlich und fair...und außerdem hat er sich von Platz 4 auf Platz 2 "geschwommen" das find ich beeindruckend...

Mach weiter so Markus! Wir "Ösis" stehen voll hinter dir!

Kannst mir evtl. helfen? gibts in Deutschland Ö-Zeitungen, abgesehen vom Flughafen? In "meinen" Printmedien find ich nix über ihn. Oder läuft vielleicht bald mal eine Talkschow, sowas wie Kerner oder Beckmann, wo er dabei ist, kriege Orf 1 rein, wohne relativ grenznah.
 
Cleopatra schrieb:
Hmm...du könntest aber bei google einfach Markus Rogan eingeben...da kommt bestimmt was..
Hab ich schon is net so die interssante Ausbeute. Außerdem wären bewegte Bilder mit Ton sehr schön! :)
Danke trotzdem
Liesi
zu faul zum einloggen
 
Werbung:
Ich fand seine Einstellung auch sehr sympathisch. Aber ich kann das auch verstehen. Wenn man so hart arbeitet, will man auch auf normale und faire Art und Weise eine Medaille gewinnen und nicht durch Disqualifikation eines besseren. Auch wenn er die goldene bekommen hätte, wäre er im Prinzip aber trotzdem "nur" zweiter gewesen.
 
Zurück
Oben