• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was habt ihr bekommen zu Weihnachten?

AW: Was habt ihr bekommen zu Weihnachten?

Großeltern: Laptop
Vater: MP3-Player, USB-Stick
Mama: 30 Euro Tankgutschein
Schwester: Solariumgutschein
Onkel: Badeset das nach Milchschokolade duftet *yammi*
Cousine: 1 Armreif, und ein Armband
Uroma: 30 Euro

bester Freund: Plüsch Glücksbärchi
beste Freundin: ne rießige Flasche Honig-Schaumbad
andere beste Freundin: Amulett

Wunschzettel waren Laptop und MP3-Player *g* und seit jahren das Glücksbärchi (ich liebe diese Teile)
 
Werbung:
AW: Was habt ihr bekommen zu Weihnachten?

Hauptsächlich Geld, damit ich mir selber kaufen kann, was ich haben möchte und was mir gefällt (Was ich heute zum Teil auch schon getan hab XD) und dann noch Juweliergutschein, Süßigkeiten/Kekse, Parfum, Bademantel, Schlafanzug...
 
AW: Was habt ihr bekommen zu Weihnachten?

Also ich bin dieses Jahr reich beschenkt worden. :)

Mein Freund lädt mich zu einem Diner & Crime-Abend ins Schloß Schönbrunn ein und hat meinen Vögeln einen neuen Käfig geschenkt.

Von meiner Mutter hab ich einen DVD-Player, 2 Bücher und ein Sudoku-Rätselheft mit extra schweren Rastern bekommen. Mein Vater und seine Frau haben mir eine Anlage und ein Fondue-Set geschenkt.

Von der Familie meines Freundes hab ich Gewand, Schmuck und die PS2 gemeinsam mit meinem Freund bekommen.
 
AW: Was habt ihr bekommen zu Weihnachten?

ein laptop? wow! nicht schlecht!!!


Meine Mami hat von meinen Bruder auch einen bekommen *fiesfind*
Aber das war wohl mer weil er ihr sonst immer nur Gutscheine gab^^

Achja von meinen Ex-Freund bekamm ich nun noch das Parfüm Laura (in einer schachtel mit Rosen, süss^^)

Sonst gabs keine Bescherung mehr :(
 
AW: Was habt ihr bekommen zu Weihnachten?

Von meiner Tante hab ich noch Geld und Holiday Skin bekommen. *yay*
Wollte das eigentlich immer schon mal ausprobieren, aber mir war es immer schade ums Geld. ^^
 
AW: Was habt ihr bekommen zu Weihnachten?

Ich hab eine Gutschein-Karte vom Media Markt im Wert von 50 Euro bekommen. Die werd ich einlösen, wenn die 8. Staffel Charmed auf DVD raus kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben