• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was bewundert ihr an den charmed ones?

Am meisten bewundere ich, dass sie so gut zusammenhalten und sich (fast) immer so gut verstehen. Wenn ich mit allen meinen Geschwistern "für immer" im selben Haus wohnen müsste gäb's wahrscheinlich den totalen Terror ;)

Liebe Grüße,
Kate
 
Werbung:
Ich schätze ihr Durchhaltevermögen, die Stärke und ihren Mut.
Wie sie zueinander halten und sich immer gegenseitig aufpuschen...
___________________________________________
Besucher machen immer Freude – wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.
 
Ich finde es gut, dass die drei immer für einander da sind und zusammenhalten. Jede einzelne hat ihre Stärken und Schwächen.

An Prue bewundere ich ihre Willensstärke wenn sie sich mal was in den Kopf gesetzt hat zieht sie es auch durch.

Piper ist der Familientyp, sie versucht alle zusammenzuhalten und schlichtet meist die kleinen Streiterein ihrer Schwestern.

Phoebe ist jemand der gerne einfach in den Tag hineinlebt (zumindestens ist das am Anfang der Serie so). An ihr bewundere ich ihre Unbekümmernheit.

Paige ist das Nesthäkchen, ich finde sie meistert ihre neue Aufgabe sehr gut und hat eine sehr soziale Ader (was eigentlich bei jeder Halliwell Schwester zutrifft)
 
hi @all
also an piper mag ihre art ,wie sie allen helfen will,und ihre natürlich schönheit.dann paige find ich ein bisschen freaky,aber genau das mag ich an ihr! da ich phoebe nicht mag,kann ich nichts hinzufügen,ausser ja,in der ersten 3 staffeln waren ihre haare und ihr style echt cool! und prue:ganz klar für mich wird sie auf ewig die beste bleiben,sie ist aufopferungsvoll,und ist für ihre schwestern gestorben!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben