• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gleicher Name wie die Charmed Ones

Ja wenn ich mit meiner Freundin in der Stadt bin dann nennt sie mich immer Phoebe und ich sie Liz.
Obwohl ich Martina heisse und sie Joy!
Mir gefällt Martina nicht darum will ich so heissen wie mein Idol!
Joy sie ist eigenlich Holly/Piper Fan aber die Menschen würden sicher blöde schauen wenn ich piper rufe oder wenn sie ruft: Phoebe!
 
Werbung:
@yuki

ich hab den beitrag oben nochmals gelesen und sie fragte noch oder mit andere berühmten schauspielern und wen charmed berühmt ist,ist eine himmlische Familie sicher auch berühmt!
 
Nach einer der Charmed-Ones hat mich noch keiner benannt... aber früher, in der Grundschule, hatte ich eine Freundin, die mich "Vanessa" genannt hat und ich sie "Denise", wegen der Bill Cosby Show.
 
Ich werde manchmal von meinen Freundinnen PIPER gennant, aber bei uns werchseln die Spitznamen öfter.
 
Drei Mädels und ich haben uns Charmed-Namen gegeben. Die eine war Piper, die andere Phoebe...wirklich fest stand nur, dass die eine Piper war, bei uns anderen drein hats immer wieder gewechselt. Ich war entweder Phoebe oder Prue!

Jetzt passiert es meiner Cousine manchmal, dass sie mich Phoebe nennt, oder Mariah C!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
In meiner vorigen Klasse wurde ich Prue, zwei meiner besten Freundinnen Phoebe und Piper und eine andere Freundin Patty genannt. Ach ja, und noch eine Freundin hieß Kitty :D . Das ging soweit, dass wir allen aus der Klasse Namen wie Cole, Andy usw gaben, damit wir über sie reden konnten, ohne dass sie's merken :D . Wir haben natürlich nur liebe Sachen über sie geredet :D
 
Zurück
Oben