• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was bewundert ihr an den charmed ones?

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
mich würde es mal intressieren was ihr an piper/phoebe/paige/prue bewundert!?
ich bewundere an allen dass sie so toll schauspielern können! pipers natürlichkeit gefällt mir auch oder phoebes style. paige finde ich toll weil sie einfach so anders ist als piper und phoebe (ist auf die charakter der serie bezogen!)
 
Werbung:
Paige hat ihre eigene Art , die einen zum schmunzeln bringt ;) Ich mag das sehr ,besonders ihr Mitgefühl zu anderen Menschen .
Piper hat so eine natürliche Art ,eben die große SChwester und sie kann kochen , was ich auch beneide ;)
An Phoebe bewundere ich das sie für alles so offen ist :)
 
prues selbstsicherheit phoebes verantwortunglosigkeit dass sie immer im leben spass haben will
pipers natürlichkeit
paiges hilfbereitschaf
 
hm, als erstes natürlich ihre kräfte und natürlich auch ihren charme. ich finde jede ist auf ihre art reizend (ich weiß, das klingt doof, aber mir fällt nix anderes ein :erröten:)...
ach ja, natürlich finde ich alle, besonders piper sehr symphatisch und hätte nichts dagegen die drei als freundinen zu haben :p
 
an piper bewundere ich einfach alles.....ich liebe ihre art mit anderen menschen umzugehen, ihr fabelhaftes aussehen....
an phoebe bewundere ich vor allem in den ersten staffeln ihren tadellosen humor und natürlich ihr style
an paige bewundere ich dass sie sich in kurzer zeit sehr schnell in das team der zauberhaften eingefügt hat, nach einem jahr kam es einem schon so vor als wäre sie immer dabeigewesen....

I LOVE THE POWER OF THREE :verliebt:

:feiern:
 
An Prue ihr Wissen über Kunstgegenstände und ihre Herz für die Fotografie ihre Stärke und Selbstbewusstsein einfach eine Karierrefrau !
An Paige ihre künstlerische Ader und freakiges Auftretten ihre Eigenständigkeit einfach eine Künstlerin !
An Phoebe ihre lockere Art zu Leben ihre Leidenschaft für Videofilme und ihre sinnliche Ausstrahlung , einfach ein Vagabund ( POSITV )!
An Piper ihre mutige Entscheidung fürs P3 , dann vorallem ihren familieren und häuslichen Sinn ihre liebenswerte Art einfach eine Mutter mit Job eine starke Frau ( wobei sich in ihren Leben am meisten verändert hat )
 
Sorry habe aus versehen auf Enter gedrueckt.

Also wie gesagt!
Was ich an ihnen bewundere.

Prue
ich bewundere wie sie ihre Arbeit macht, sich um ihre Schwestern kuemmert und trotzdem auch Zeit fuer sich selbst findet. Leider klappte es bei ihr nicht mit der Liebe (Andy). Selbstbewusst zu sein ist wichtig. Manchmal uebertreibt sie es mit der Fuersorge um ihre Schwester und deswegen hat sie nur in der 1.Staffel Zeit fuer ihre grosse Liebe Andy Zeit. Ich finde sie war die beste von den 3, da sie nie an sich selbst gedacht hat.

Piper
Piper kann sehr gut zuhoeren und hat Sinn fuer Humor mit jede Staffel entwickelt. Sie ist eher der Familienmensch und als grosse Schwester versagt sie manchmal, da sie sich immer mit Prue gemessen fuehlt. Sie sollte mehr auf sich selbst achten und nicht auf die Anderen.

Phoebe
Sie war in der 1.Staffel die jenige die immer mistgebaut hat, aber jetzt seitdem Prue Tod ist ist sie ernster geworden. Auch wenn ich sie nicht mehr mag, bewundere ihre Selbststaendigkeit. Und an sich denken muss man auch mal, was Phoebe auch oefters tut.

Paige
Ich finde eigentlich nicht, dass sie hilfsbereit ist. Seit Anfang an konnte sie Cole nicht leiden, und deswegen hat sie immer auf ihn rumgeritten. Und am Ende hat sie gewonnen. Aber sie muss immer recht behalten. Das gefaellt mir an ihr. Denn manchmal sollte man sich einfach nicht runterkriegen lassen.

Im grossen und ganzen denke ich dass in jeder Hinsicht Prue gewinnt. Sie hat einfach die besten Eigenschaften im Gegensatz zu den Anderen. Auch wenn sie immer Recht behalten muss, gibt sie ihre Fehler auch zu, was man von Paige zB nicht sagen kann.
 
Ich finde die Charmed Ones so zauberhaft weil sie eine sinnliche und starke Aura austrahlen! Das schätz ich sehr an Menschen!

http://mitglied.lycos.de/charmed2kx/gfx/bannercharmingpage.gif[IMG]
Am zauberhaftesten find ich Rose weil sie mit ihrer positiven Aura überzeugt!

[img]http://charmedguide.de/site/gallerie/bilder/s06/rose_006_prev.jpg
paigetko.gif
 
RoseMcGowan ich habe deine Beiträge editiert. Mehrfach Beiträge posten hintereinander ist nicht erwünscht hier. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, editiere diesen bitte, den Button dazu findest du rechts unten bei deinem Beitrag.
Dankeschön und herzlich willkommen übrigens.
 
Prue: Ihre Fürsorglichkeit und ihre Stärke bewundere ich sehr, und dass sie ihre Kindheit für ihre Schwestern aufgegeben hatte, und (fast) nie an sich selbst denkt. Auch ihr Talent für Kunst (Fotohtaphie) und ihr Job bei Bucklands.

Piper: Dass sie Heult, wenn ihrr danach ist, wenn sie schreit, wenn ir danach ist. Sie lässt raus, was auf ihr lastet, und das ist super, denn das kann ich nicht.

Phoebe: Sie ist immer für alles und jede Möglichkeit offen. Sie gibt nie auf(z.B. Jobsuche) und ist so liebenswürdig. Ihr Humor ist manchmal so süss...

Paige: an ihr bewundere ich ihren Job. Sie ist so hilfsbereit und kann doch Nein sagen, was ich nicht kann. Sie benimt sich manchmal immernoch wie ein Tenager, vergisst ihre kindheit nicht.
 
In der Serie bewundere ich, dass sie trotzdem noch so normal wie möglich zu sein versuchen, und dass sie nicht ausrasten, weil sie Hexen sind. Da find ich vor allem Paige bewundernswert, weil sie erst spät dazu gestoßen ist und trotzdem in keinerlei Hinsicht den anderen Hinterherhinkt.
 
Killer_Paige schrieb:
Paige hat ihre eigene Art , die einen zum schmunzeln bringt ;) Ich mag das sehr ,besonders ihr Mitgefühl zu anderen Menschen .
Piper hat so eine natürliche Art ,eben die große SChwester und sie kann kochen , was ich auch beneide ;)
An Phoebe bewundere ich das sie für alles so offen ist :)

Ich bin genau der gleichen Meinung!
 
Werbung:
Ihre Offenheit und die Hilfsbereitschaft und vor allem immer für einander dazu sein egal was auch passiert. Und ihre Stärke, man muss ja bedenken was sie schon alles durch machen musst, aber sie haben noch nie aufgegeben das bewundere ich wirklich an ihnen!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben